"Encyklopädie, Methodologie und Literatur": pädagogisches Wissen zwischen Amt und Wissenschaft
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Beltz
2003
|
In: |
Das verdrängte Erbe
Year: 2003, Pages: 123-146 |
Further subjects: | B
Theology
B Theory of science B Pedagogue B Methodology B Theory B Education B Pedagogics B Theologian B Professionalization B Professional role |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1507864205 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220602142821.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 150722s2003 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 340732040X | ||
035 | |a (DE-627)1507864205 | ||
035 | |a (DE-576)437864200 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ437864200 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)121683591 |0 (DE-627)239977025 |0 (DE-576)427660556 |4 aut |a Tenorth, Heinz-Elmar |d 1944- | |
109 | |a Tenorth, Heinz-Elmar 1944- |a Tenorth, Heinz Elmar 1944- |a Tenorth, Heinz-E. 1944- |a Tenorth, H. E. 1944- |a Tenorth, Heinz E. 1944- |a Tenorth, Heinz 1944- |a Tenorth, H.-E. 1944- |a Tenorth, H. 1944- | ||
245 | 1 | 0 | |a "Encyklopädie, Methodologie und Literatur" |b pädagogisches Wissen zwischen Amt und Wissenschaft |
264 | 1 | |c 2003 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Methodologie | ||
601 | |a Literatur | ||
601 | |a Pädagogik | ||
601 | |a Wissenschaft | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4059758-1 |0 (DE-627)104131446 |0 (DE-576)209132159 |a Theologie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |a Pädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4059787-8 |0 (DE-627)106142275 |0 (DE-576)209132256 |a Theorie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4139716-2 |0 (DE-627)105633291 |0 (DE-576)209696737 |a Methodologie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4117665-0 |0 (DE-627)105797499 |0 (DE-576)209511842 |a Wissenschaftstheorie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4044300-0 |0 (DE-627)106206176 |0 (DE-576)209060166 |a Pädagoge |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4059756-8 |0 (DE-627)104452013 |0 (DE-576)209132140 |a Theologe |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4047376-4 |0 (DE-627)104509368 |0 (DE-576)20907339X |a Professionalisierung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4005931-5 |0 (DE-627)106379186 |0 (DE-576)20886363X |a Berufsrolle |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4006650-2 |0 (DE-627)106376810 |0 (DE-576)208866450 |a Bildung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4015482-8 |0 (DE-627)106336592 |0 (DE-576)208911901 |a Erziehung |2 gnd |
773 | 0 | 8 | |i In |t Das verdrängte Erbe |b Dr. nach Typoskript |d Weinheim : Beltz, 2003 |g (2003), Seite 123-146 |h 185 S |w (DE-627)358841429 |w (DE-576)102989680 |z 340732040X |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2003 |g pages:123-146 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Education,Education,Upbringing,Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature,Methodology,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Pedagogue,Professional role,Professionalization,Theologian,Theology,Theology,Theory,Theory of science,Science |
STB | 0 | 0 | |a Méthodologie,Professionnalisation,Pédagogie,Pédagogie,Pédagogue <masc.>,Enseignant,Enseignant,Rôle professionnel,Théologie,Théologie,Théologien,Théorie,Éducation,Culture,Culture,Éducation,Éducation,Épistémologie,Théorie de la science,Théorie de la science |
STC | 0 | 0 | |a Educación,Educación,Educación,Metodología,Papel profesional,Pedagogo,Pedagogía,Pedagogía,Profesionalización,Teología,Teología,Teoría,Teoría de la ciencia,Teólogo |
STD | 0 | 0 | |a Istruzione,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Metodologia,Pedagogia,Pedagogia,Pedagogista,Professionalizzazione,Ruolo professionale,Teologia,Teologia,Teologo,Teoria,Teoria della scienza,Filosofia della scienza,Filosofia della scienza |
STE | 0 | 0 | |a 专业化,职业化,教育,修养,教育,教育,教养,教养,教育学,理论,神学家,神学家,神学研究者,神学人,科学理论 |
STF | 0 | 0 | |a 專業化,職業化,教育,修養,教育,教育,教養,教養,教育學,方法論,理論,神學家,神學家,神學研究者,神學人,科學理論 |
STG | 0 | 0 | |a Educação,Educação,Educação,Metodologia,Papel profissional,Pedagogia,Pedagogia,Pedagogo,Profissionalização,Teologia,Teologia,Teoria,Teoria da ciência,Teólogo |
STH | 0 | 0 | |a Богослов (мужчина),Богословие (мотив),Богословие,Воспитание (мотив),Воспитание,Методология,Научная теория,Образование,Педагог,Педагогика (мотив),Педагогика,Профессионализация,Профессиональная роль,Теория |
STI | 0 | 0 | |a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Εκπαίδευση,Παιδεία,Επαγγελματικός ρόλος,Επαγγελματοποίηση,Θεολογία (μοτίβο),Θεολογία,Θεολόγος,Θεωρία,Μεθοδολογία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Παιδαγωγός,Φιλοσοφία της επιστήμης |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Christliche Theologie , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Theorien,Theorien , Methodenlehre,Methodik , Wissenschaft - Wissenschaftstheorie , Pädagogen,Erziehungswissenschaftler , Theologen , Education , Erziehungspraxis |