Umgang mit Differenz: zum Bildungsverständnis des Protestantismus im Pluralismus; Andreas Flitner zum 80. Geburtstag
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Beltz
2004
|
In: |
Formen des Religiösen
Year: 2004, Pages: 37-53 |
Further subjects: | B
Pluralism
B Religious education B Protestantism B History B Educational ideal |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1507920954 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220602142919.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 150722s2004 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 340732054X | ||
035 | |a (DE-627)1507920954 | ||
035 | |a (DE-576)43792095X | ||
035 | |a (DE-599)BSZ43792095X | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)120636190 |0 (DE-627)080797059 |0 (DE-576)162388659 |4 aut |a Nipkow, Karl Ernst |d 1928-2014 | |
109 | |a Nipkow, Karl Ernst 1928-2014 |a Nipkow, Karl E. 1928-2014 |a Nipkow, Karl-Ernst 1928-2014 | ||
245 | 1 | 0 | |a Umgang mit Differenz |b zum Bildungsverständnis des Protestantismus im Pluralismus; Andreas Flitner zum 80. Geburtstag |
264 | 1 | |c 2004 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Differenz | ||
601 | |a Protestantismus | ||
601 | |a Geburtstag | ||
601 | |a Pluralismus | ||
601 | |a Andreas | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4047538-4 |0 (DE-627)106194321 |0 (DE-576)20907387X |a Protestantismus |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4112763-8 |0 (DE-627)105834815 |0 (DE-576)209470658 |a Bildungsideal |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4046401-5 |0 (DE-627)104313021 |0 (DE-576)209069473 |a Pluralismus |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4177707-4 |0 (DE-627)104417633 |0 (DE-576)209979593 |a Religiöse Bildung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4020517-4 |0 (DE-627)106317768 |0 (DE-576)208933697 |a Geschichte |2 gnd |
773 | 0 | 8 | |i In |t Formen des Religiösen |b Dr. nach Typoskript |d Weinheim : Beltz, 2004 |g (2004), Seite 37-53 |h 383 S |w (DE-627)376082070 |w (DE-576)109251628 |z 340732054X |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2004 |g pages:37-53 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Educational ideal,History,History,History in art,Pluralism,Plurality,Pluralism,Protestantism,Protestantism,Religious education,Religious learning,Religious culture |
STB | 0 | 0 | |a Histoire,Histoire,Histoire,Idéal éducatif,Pluralisme,Pluralisme (philosophie),Diversité culturelle,Protestantisme,Protestantisme,Éducation religieuse,Culture religieuse,Culture religieuse |
STC | 0 | 0 | |a Formación religiosa,Historia,Historia,Historia,Ideal educacional,Pluralismo,Protestantismo,Protestantismo |
STD | 0 | 0 | |a Ideale educativo,Istruzione religiosa,Cultura religiosa,Cultura religiosa,Pluralismo,Protestantesimo,Protestantesimo,Storia,Storia |
STE | 0 | 0 | |a 历史,史,基督新教,基督新教,抗罗宗,更正教,抗罗宗,更正教,多元论,宗教教育,教育理想 |
STF | 0 | 0 | |a 基督新教,基督新教,抗羅宗,更正教,抗羅宗,更正教,多元論,宗教教育,教育理想,歷史,史 |
STG | 0 | 0 | |a Formação religiosa,História,História,Ideal educacional,Pluralismo,Protestantismo,Protestantismo |
STH | 0 | 0 | |a Идеал образования,История (мотив),История,Плюрализм,Протестантизм,Протестантизм,Протестантство,Протестантство (мотив),Религиозное образование |
STI | 0 | 0 | |a Εκπαιδευτικό ιδανικό,Θρησκευτική εκπαίδευση,Ιστορία (μοτίβο),Ιστορία,Πλουραλισμός,Προτεσταντισμός (μοτίβο),Προτεσταντισμός |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Protestantism,Calvinismus,Hugenotten,Lutheraner,Mennoniten,Pietismus,Puritans , Bildungsideologie,Erziehungsideal,Bildungsideale , Pluralität , History,Geschichtliche Epoche,Historical development,Historische Entwicklung,Landesgeschichte,Regionalgeschichte,Ortsgeschichte,Zeitgeschichte |