Religion und Reformpädagogik: ein enges Verhältnis: die religiösen Dimensionen von Reformpädagogik 1880 - 1950
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Beltz
2004
|
In: |
Formen des Religiösen
Year: 2004, Pages: 54-67 |
Further subjects: | B
Religion
B Progressive education B Religious consciousness |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1507920962 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220602142919.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 150722s2004 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 340732054X | ||
035 | |a (DE-627)1507920962 | ||
035 | |a (DE-576)437920968 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ437920968 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Baader, Meike |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Religion und Reformpädagogik: ein enges Verhältnis |b die religiösen Dimensionen von Reformpädagogik 1880 - 1950 |
264 | 1 | |c 2004 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Religion | ||
601 | |a Dimension | ||
601 | |a Reformpädagogik | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4115719-9 |0 (DE-627)105812188 |0 (DE-576)209495510 |a Reformpädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4049396-9 |0 (DE-627)106187155 |0 (DE-576)209081880 |a Religion |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4177729-3 |0 (DE-627)105346500 |0 (DE-576)209979747 |a Religiöses Bewusstsein |2 gnd |
773 | 0 | 8 | |i In |t Formen des Religiösen |b Dr. nach Typoskript |d Weinheim : Beltz, 2004 |g (2004), Seite 54-67 |h 383 S |w (DE-627)376082070 |w (DE-576)109251628 |z 340732054X |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2004 |g pages:54-67 |
936 | u | w | |j 2004 |h 54-67 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Progressive education,Religion,Religion in literature,Religions,Religion,Religious consciousness,Religious attitude,Spiritual consciousness,Attitude |
STB | 0 | 0 | |a Conscience religieuse,Religion,Religions,Religion,Éducation nouvelle |
STC | 0 | 0 | |a Consciencia religiosa,Pedagogía reformada,Religión,Religión,Religión |
STD | 0 | 0 | |a Coscienza religiosa,Pedagogia riformista,Religione,Religione,Religione |
STE | 0 | 0 | |a 宗教,宗教,宗教意识,改革教育学 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教,宗教,宗教意識,改革教育學 |
STG | 0 | 0 | |a Consciência religiosa,Pedagogia reformada,Religião,Religião |
STH | 0 | 0 | |a Педагогика реформы,Религиозное сознание,Религия,Религия (мотив) |
STI | 0 | 0 | |a Θρησκεία,Θρησκεία (μοτίβο),Θρησκευτική συνείδηση,Μεταρρυθμιστική παιδαγωγική |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Religion,Mystik,Mythologie , Religiöse Einstellung |