Tradierung des Glaubens zwischen Wissen und Erfahrung
| 1. VerfasserIn: | |
|---|---|
| Medienart: | Druck Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
| Veröffentlicht: |
1989
|
| In: |
Glaubensvermittlung
Jahr: 1989, Seiten: 89 |
| RelBib Classification: | AH Religionspädagogik RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
| weitere Schlagwörter: | B
Erfahrung
B Religionspädagogik B Wissen |
MARC
| LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1534761438 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20240919094520.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 160405s1989 xx ||||| 00| ||ger c | ||
| 020 | |a 354522113X | ||
| 035 | |a (DE-627)1534761438 | ||
| 035 | |a (DE-576)464761433 | ||
| 035 | |a (DE-599)BSZ464761433 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 1 |2 ssgn | ||
| 100 | 1 | |a Dommann, Fritz |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Tradierung des Glaubens zwischen Wissen und Erfahrung |
| 246 | 3 | 0 | |a Glaubensvermittlung theologische und anthropologische Aspekte |
| 264 | 1 | |c 1989 | |
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a Rubrikentitel: Glaubensvermittlung: theologische und anthropologische Aspekte | ||
| 650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4015217-0 |0 (DE-627)106337580 |0 (DE-576)208910786 |a Erfahrung |2 gnd |
| 650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4066559-8 |0 (DE-627)106113100 |0 (DE-576)209165111 |a Wissen |2 gnd |
| 650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4049412-3 |0 (DE-627)10451681X |0 (DE-576)209081937 |a Religionspädagogik |2 gnd |
| 652 | |a AH:RF | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Glaubensvermittlung |d Zürich : Benziger, 1989 |g (1989), Seite 89 |h 173 S. |w (DE-627)025336037 |w (DE-576)019671016 |z 354522113X |7 nnam |
| 773 | 1 | 8 | |g year:1989 |g pages:89 |
| 935 | |a mteo | ||
| 951 | |a AR | ||
| ELC | |b 1 | ||
| ITA | |a 1 |t 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 2913994415 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1534761438 | ||
| LOK | |0 005 20160405120339 | ||
| LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 092 |o n | ||
| LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
| LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
| LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 3058429576 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1534761438 | ||
| LOK | |0 005 20190311185017 | ||
| LOK | |0 008 190311||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 035 |a (DE-Tue135-1)52096 | ||
| LOK | |0 040 |a DE-Tue135-1 |c DE-627 |d DE-Tue135-1 | ||
| LOK | |0 852 |a DE-Tue135-1 | ||
| LOK | |0 852 1 |c DO07203/18/DNF |m p |9 00 | ||
| LOK | |0 852 2 |b G1 |9 00 | ||
| LOK | |0 935 |a iSWA | ||
| LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
| LOK | |0 936ln |0 1550364804 |a AH | ||
| LOK | |0 938 |k p | ||
| LOK | |0 938 |l Dogmatik |8 0 | ||
| ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
| REL | |a 1 | ||
| STA | 0 | 0 | |a Experience,Knowledge,Religious pedagogy,Religious education |
| STB | 0 | 0 | |a Expérience,Pédagogie des religions,Savoir |
| STC | 0 | 0 | |a Experiencia,Pedagogía de la religión,Saber,Conocimiento,Conocimiento |
| STD | 0 | 0 | |a Esperienza,Pedagogia della religione,Sapere |
| STE | 0 | 0 | |a 宗教教育,知识,经验,阅历,经历 |
| STF | 0 | 0 | |a 宗教教育,知識,經驗,閱歷,經歷 |
| STG | 0 | 0 | |a Experiência,Pedagogia da religião,Saber,Conhecimento,Conhecimento |
| STH | 0 | 0 | |a Знание,Опыт,Педагогика религии |
| STI | 0 | 0 | |a Γνώση,Εμπειρία,Θρησκευτική παιδαγωγική |
| SUB | |a REL | ||
| SYE | 0 | 0 | |a Erlebnis , Kenntnis <Wissen>,Kenntnisse,Kenntnis,Kenntnisse |



