|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1535041870 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220614102718.0 |
007 |
tu |
008 |
160405s2000 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 3417294398
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1535041870
|
035 |
|
|
|a (DE-576)465041876
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ465041876
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)128791594
|0 (DE-627)380634716
|0 (DE-576)167939378
|4 aut
|a Wünch, Hans-Georg
|d 1958-
|
109 |
|
|
|a Wünch, Hans-Georg 1958-
|a Wünch, Hans Georg 1958-
|a Wünsch, Hans-Georg 1958-
|a Wünch, Hans G. 1958-
|a Wuench, Hans-Georg 1958-
|
245 |
1 |
0 |
|a Erziehen ohne Plan?
|b zur Problematik der Funktionalität als Maßstab für die Pädagogik
|
264 |
|
1 |
|c 2000
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Funktionalität
|
601 |
|
|
|a Maßstab
|
652 |
|
|
|a ZF
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4005252-7
|0 (DE-627)106382357
|0 (DE-576)208859934
|2 gnd
|a Begründung
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4003990-0
|0 (DE-627)106388134
|0 (DE-576)208853413
|2 gnd
|a Autorität
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4132695-7
|0 (DE-627)104653477
|0 (DE-576)209637749
|2 gnd
|a Wertorientierung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Theologische Wahrheit und die Postmoderne
|d Wuppertal ; Gießen ; Basel : Brockhaus ; Brunnen-Verlag, 2000
|g (2000), Seite 352-377
|h 427 S.
|w (DE-627)1609892127
|w (DE-576)084366346
|z 3417294398
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2000
|g pages:352-377
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2914299389
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1535041870
|
LOK |
|
|
|0 005 20160405122836
|
LOK |
|
|
|0 008 160404||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixko
|a ixmi
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053712
|a ZF
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Authority,Authority,Authority in art,Foundations of,Grounds for,Reasons for,Arguments for,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Value notions,Value orientation,Value attitude
|
STB |
0 |
0 |
|a Attachement aux valeurs,Importance des valeurs,Importance des valeurs,Autorité,Autorité,Autorité (psychologie),Justification,Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Autoridad,Autoridad,Justificación,Orientación en valores,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Autorità,Autorità,Motivazione,Giustificazione,Giustificazione,Orientamento ai valori,Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 价值导向,教育学,权威,根据
|
STF |
0 |
0 |
|a 價值導向,教育學,根據,權威
|
STG |
0 |
0 |
|a Autoridade,Autoridade,Justificativa,Justificação,Justificação,Orientação em valores,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Авторитет (мотив),Авторитет,Обоснование,Педагогика (мотив),Педагогика,Ценностная ориентация
|
STI |
0 |
0 |
|a Αιτιολόγηση,Ισχυρισμός,Εξουσία (μοτίβο),Εξουσία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Προσανατολισμός στις αξίες
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Werteorientierung,Werthaltung,Wertvorstellung,Wertbewusstsein
|