Was bedeutet es, ein verletzbarer Mensch zu sein?: eine kurze Reflexion über die pädagogische Ermöglichung der Freiheit des Anderen und über die Rahmenbedingungen schulischer Wirklichkeit heute
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Matthias-Grünewald-Verlag
2000
|
In: |
"... was es bedeutet, verletzbarer Mensch zu sein"
Year: 2000, Pages: 361-366 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
The Other
/ Freedom
/ Education
|
RelBib Classification: | NCC Social ethics ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1535105089 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220614102801.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160405s2000 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3786722269 | ||
035 | |a (DE-627)1535105089 | ||
035 | |a (DE-576)465105084 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ465105084 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)124199755 |0 (DE-627)08570220X |0 (DE-576)294066160 |4 aut |a Bolle, Rainer |d 1960- | |
109 | |a Bolle, Rainer 1960- | ||
245 | 1 | 0 | |a Was bedeutet es, ein verletzbarer Mensch zu sein? |b eine kurze Reflexion über die pädagogische Ermöglichung der Freiheit des Anderen und über die Rahmenbedingungen schulischer Wirklichkeit heute |
264 | 1 | |c 2000 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Reflexion | ||
601 | |a Pädagogik | ||
601 | |a Wirklichkeit | ||
652 | |a NCC:ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4138928-1 |0 (DE-627)105639028 |0 (DE-576)209690135 |2 gnd |a Der Andere |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4018326-9 |0 (DE-627)106326430 |0 (DE-576)208923810 |2 gnd |a Freiheit |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4015482-8 |0 (DE-627)106336592 |0 (DE-576)208911901 |2 gnd |a Erziehung |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t "... was es bedeutet, verletzbarer Mensch zu sein" |d Mainz : Matthias-Grünewald-Verlag, 2000 |g (2000), Seite 361-366 |h 511 S. |w (DE-627)314714154 |w (DE-576)085987867 |z 3786722269 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2000 |g pages:361-366 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2914367279 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1535105089 | ||
LOK | |0 005 20160405123438 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixfe |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 144205283X |a NCC | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Pädagogische Freiheit | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Education,Education,Upbringing,Freedom,Freedom,Liberty,Liberty in art,The Other |
STB | 0 | 0 | |a Autrui,L'autre,L'autre,Liberté,Liberté,Éducation,Éducation |
STC | 0 | 0 | |a Educación,Educación,El otro,Libertad,Libertad |
STD | 0 | 0 | |a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,L'altro,Libertà,Libertà |
STE | 0 | 0 | |a 教育,教育,教养,教养,自由,自由,那 另外的,那 另一个的 |
STF | 0 | 0 | |a 教育,教育,教養,教養,自由,自由,那 另外的,那 另一個的 |
STG | 0 | 0 | |a Educação,Educação,Liberdade,Liberdade,O outro |
STH | 0 | 0 | |a Воспитание (мотив),Воспитание,Другой (психология),Свобода (мотив),Свобода |
STI | 0 | 0 | |a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Ελευθερία (μοτίβο),Ελευθερία,Ο Άλλος |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Freedom , Erziehungspraxis |