Was bedeutet es, ein verletzbarer Mensch zu sein?: eine kurze Reflexion über die pädagogische Ermöglichung der Freiheit des Anderen und über die Rahmenbedingungen schulischer Wirklichkeit heute

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Bolle, Rainer 1960- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Matthias-Grünewald-Verlag 2000
In: "... was es bedeutet, verletzbarer Mensch zu sein"
Year: 2000, Pages: 361-366
Standardized Subjects / Keyword chains:B The Other / Freedom / Education
RelBib Classification:NCC Social ethics
ZF Education

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1535105089
003 DE-627
005 20220614102801.0
007 tu
008 160405s2000 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3786722269 
035 |a (DE-627)1535105089 
035 |a (DE-576)465105084 
035 |a (DE-599)BSZ465105084 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)124199755  |0 (DE-627)08570220X  |0 (DE-576)294066160  |4 aut  |a Bolle, Rainer  |d 1960- 
109 |a Bolle, Rainer 1960- 
245 1 0 |a Was bedeutet es, ein verletzbarer Mensch zu sein?  |b eine kurze Reflexion über die pädagogische Ermöglichung der Freiheit des Anderen und über die Rahmenbedingungen schulischer Wirklichkeit heute 
264 1 |c 2000 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Reflexion 
601 |a Pädagogik 
601 |a Wirklichkeit 
652 |a NCC:ZF 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4138928-1  |0 (DE-627)105639028  |0 (DE-576)209690135  |2 gnd  |a Der Andere 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4018326-9  |0 (DE-627)106326430  |0 (DE-576)208923810  |2 gnd  |a Freiheit 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4015482-8  |0 (DE-627)106336592  |0 (DE-576)208911901  |2 gnd  |a Erziehung 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t "... was es bedeutet, verletzbarer Mensch zu sein"  |d Mainz : Matthias-Grünewald-Verlag, 2000  |g (2000), Seite 361-366  |h 511 S.  |w (DE-627)314714154  |w (DE-576)085987867  |z 3786722269  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2000  |g pages:361-366 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2914367279 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1535105089 
LOK |0 005 20160405123438 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixfe  |a ixmi 
LOK |0 936ln  |0 144205283X  |a NCC 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REF |a Pädagogische Freiheit 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Education,Education,Upbringing,Freedom,Freedom,Liberty,Liberty in art,The Other 
STB 0 0 |a Autrui,L'autre,L'autre,Liberté,Liberté,Éducation,Éducation 
STC 0 0 |a Educación,Educación,El otro,Libertad,Libertad 
STD 0 0 |a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,L'altro,Libertà,Libertà 
STE 0 0 |a 教育,教育,教养,教养,自由,自由,那 另外的,那 另一个的 
STF 0 0 |a 教育,教育,教養,教養,自由,自由,那 另外的,那 另一個的 
STG 0 0 |a Educação,Educação,Liberdade,Liberdade,O outro 
STH 0 0 |a Воспитание (мотив),Воспитание,Другой (психология),Свобода (мотив),Свобода 
STI 0 0 |a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Ελευθερία (μοτίβο),Ελευθερία,Ο Άλλος 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Freedom , Erziehungspraxis