APA (7th ed.) Citation

Ruhe, B. (2001). "Denn ich begreife mein Handeln nicht ..." (Röm 7,15): Korruptibilität, Politik und Subjektwerdung des Menschen in der bürgerlichen Gesellschaft. "Suchet zuerst das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit", 147-156.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Ruhe, Bernd. ""Denn Ich Begreife Mein Handeln Nicht ..." (Röm 7,15): Korruptibilität, Politik Und Subjektwerdung Des Menschen in Der Bürgerlichen Gesellschaft." "Suchet Zuerst Das Reich Gottes Und Seine Gerechtigkeit" 2001: 147-156.

MLA (8th ed.) Citation

Ruhe, Bernd. ""Denn Ich Begreife Mein Handeln Nicht ..." (Röm 7,15): Korruptibilität, Politik Und Subjektwerdung Des Menschen in Der Bürgerlichen Gesellschaft." "Suchet Zuerst Das Reich Gottes Und Seine Gerechtigkeit", 2001, pp. 147-156.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.