APA (7th ed.) Citation

Häußling, A. (2005). Religionskonflikte: Defizite oder Vorteil?: Zur menschlichen Existenz gehört wesenhaft das Religiöse, aber auch der Anspruch auf die Würde als freiheitlich personales Wesen. Religionskonflikte, Religiöse Identität, 29-57.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Häußling, Ansgar. "Religionskonflikte: Defizite Oder Vorteil?: Zur Menschlichen Existenz Gehört Wesenhaft Das Religiöse, Aber Auch Der Anspruch Auf Die Würde Als Freiheitlich Personales Wesen." Religionskonflikte, Religiöse Identität 2005: 29-57.

MLA (8th ed.) Citation

Häußling, Ansgar. "Religionskonflikte: Defizite Oder Vorteil?: Zur Menschlichen Existenz Gehört Wesenhaft Das Religiöse, Aber Auch Der Anspruch Auf Die Würde Als Freiheitlich Personales Wesen." Religionskonflikte, Religiöse Identität, 2005, pp. 29-57.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.