Zum Stand der Kirchengeschichte im Fach 'Katholische Religionslehre': Stellenwert, Methoden und Chancen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Gläsel, Kirsten 1983- (Author)
Format: Print Article
Language:German
English
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer 2016
In: Kirchengeschichtsdidaktik
Year: 2016, Pages: 162-172

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 153907708X
003 DE-627
005 20200623160606.0
007 tu
008 160427s2016 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170309449 
035 |a (DE-627)153907708X 
035 |a (DE-576)469077085 
035 |a (DE-599)BSZ469077085 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger  |a eng 
084 |a 1  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1047140993  |0 (DE-627)777649888  |0 (DE-576)400469618  |4 aut  |a Gläsel, Kirsten  |d 1983- 
109 |a Gläsel, Kirsten 1983- 
245 1 0 |a Zum Stand der Kirchengeschichte im Fach 'Katholische Religionslehre'  |b Stellenwert, Methoden und Chancen  |c Kirsten Gläsel 
264 1 |c 2016 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Kirchengeschichte 
601 |a Religionslehrer 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Geschichte Verwurzeln - Verortungen der Kirchengeschichtsdidaktik zwischen Religionspädagogik, Kirchengeschichte und Geschichtsdidaktik (Veranstaltung : 2014 : Schwerte)  |t Kirchengeschichtsdidaktik  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2016  |g (2016), Seite 162-172  |h 269 Seiten  |w (DE-627)840853262  |w (DE-576)462642097  |z 3170309447  |z 9783170309449  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2016  |g pages:162-172 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2923132726 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 153907708X 
LOK |0 005 20160427112441 
LOK |0 008 160427||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Pp 15.45  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL