"Mehr-Wert": Kunstrezeption im Unterricht zwischen Bildliteralität und ästhetischer Erfahrung : ein kunstpädagogisches Fazit

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung
Main Author: Brenne, Andreas (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Kohlhammer 2015
In: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1539204871
003 DE-627
005 20200707131026.0
007 tu
008 160502s2015 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170233973 
035 |a (DE-627)1539204871 
035 |a (DE-576)469204877 
035 |a (DE-599)BSZ469204877 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Brenne, Andreas  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a "Mehr-Wert"  |b Kunstrezeption im Unterricht zwischen Bildliteralität und ästhetischer Erfahrung : ein kunstpädagogisches Fazit  |c Andreas Brenne 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Unterricht 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Kohlhammer, 2015  |g (2015), Seite [277]-285  |h 310 Seiten  |w (DE-627)1613459092  |w (DE-576)426277368  |z 3170233971  |z 9783170233973  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:[277]-285 
936 u w |j 2015  |h [277]-285 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2923321693 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1539204871 
LOK |0 005 20160502110111 
LOK |0 008 160502||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Pp 14.044  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL