Von Cola Kreuzen und Ameisenstaaten: über den künstlerisch-religiösen Dialog im Zeitalter der Postironie

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung
Authors: Brenne, Andreas (Interviewer) ; Koselleck, Ruppe 1967- (Interviewee)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Kohlhammer 2015
In: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung
Year: 2015, Pages: [297]-308

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1539210332
003 DE-627
005 20200707131025.0
007 tu
008 160502s2015 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170233973 
035 |a (DE-627)1539210332 
035 |a (DE-576)469210338 
035 |a (DE-599)BSZ469210338 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Brenne, Andreas  |e InterviewerIn  |4 ivr 
245 1 0 |a Von Cola Kreuzen und Ameisenstaaten  |b über den künstlerisch-religiösen Dialog im Zeitalter der Postironie  |c Andreas Brenne im Gespräch mit Ruppe Koselleck 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Zeitalter 
700 1 |e InterviewteR  |0 (DE-588)131826654  |0 (DE-627)707744342  |0 (DE-576)257417613  |4 ive  |a Koselleck, Ruppe  |d 1967- 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Kohlhammer, 2015  |g (2015), Seite [297]-308  |h 310 Seiten  |w (DE-627)1613459092  |w (DE-576)426277368  |z 3170233971  |z 9783170233973  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:[297]-308 
936 u w |j 2015  |h [297]-308 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2923326431 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1539210332 
LOK |0 005 20160502113314 
LOK |0 008 160502||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Pp 14.044  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL