Religionen
Die Schülerinnen und Schüler können nach der Bedeutung von Religion im Leben fragen; grundlegende Gedanken des Christentums, Judentums und des Islames benennen und Unterschiede und Gemeinsamkeiten aufzeigen; Überlegungen anstellen, wie die Religionen friedlich miteinander leben könnten.
Published in: | DenkBar: [Schülerband] |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Calwer Verlag
[2016]
|
In: |
DenkBar: [Schülerband]
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religion
/ Religious instruction
/ School year
/ School year
/ School year
B Judaism / Christianity / Islam / Religious instruction / School year / School year / School year |
Further subjects: | B
Lesson unit
|
Summary: | Die Schülerinnen und Schüler können nach der Bedeutung von Religion im Leben fragen; grundlegende Gedanken des Christentums, Judentums und des Islames benennen und Unterschiede und Gemeinsamkeiten aufzeigen; Überlegungen anstellen, wie die Religionen friedlich miteinander leben könnten. |
---|---|
Item Description: | Dazu: Lehrerheft S. 33-35 |
ISBN: | 3766843877 |
Contains: | Enthalten in: Hilger, Petra, DenkBar: [Schülerband]
|