Schwarz, S. (2017). Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht aus der Perspektive der SchülerInnen. Von der Not-Wendigkeit zum religionspädagogischen Ja. Theo-Web, 16(2), 314-346. doi:10.23770/tw0040
Chicago Style (17th ed.) CitationSchwarz, Susanne. "Altersgemischtes Lernen Im Religionsunterricht Aus Der Perspektive Der SchülerInnen. Von Der Not-Wendigkeit Zum Religionspädagogischen Ja." Theo-Web 16, no. 2 (2017): 314-346, https://doi.org/10.23770/tw0040.
MLA (8th ed.) CitationSchwarz, Susanne. "Altersgemischtes Lernen Im Religionsunterricht Aus Der Perspektive Der SchülerInnen. Von Der Not-Wendigkeit Zum Religionspädagogischen Ja." Theo-Web, vol. 16, no. 2, 2017, pp. 314-346, https://doi.org/10.23770/tw0040.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.