|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1580160980 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220814223645.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
180817s2017 xx |||||o 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1580160980
|
035 |
|
|
|a (DE-576)510160980
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ510160980
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1341016840
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)11250566X
|0 (DE-627)49085608X
|0 (DE-576)165886331
|4 aut
|a Schneider-Harpprecht, Christoph
|d 1955-
|
109 |
|
|
|a Schneider-Harpprecht, Christoph 1955-
|a Schneider-Harpprecht, Christoph F. W. 1955-
|a Schneider-Harpprecht, Christoph F.W. 1955-
|a Harpprecht, Christoph Schneider- 1955-
|a Schneider Harpprecht, Christoph 1955-
|
245 |
1 |
0 |
|a Interreligiöse Kompetenz - Perspektiven für die Lehrerbildung
|c von Oberkirchenrat Prof. Dr. Christoph Schneider-Harpprecht, Evangelische Landeskirche in Baden, Karlsruhe
|
264 |
|
1 |
|c 2017
|
300 |
|
|
|a 4
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Gesehen am 17.08.2018
|
601 |
|
|
|a Kompetenz
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
601 |
|
|
|a Lehrerbildung
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|a Evangelischer Pressedienst
|t EPD-Dokumentation
|d Frankfurt, M. : [Verlag nicht ermittelbar], 2001
|g (2017), 24, Seite 98-101
|h Online-Ressource
|w (DE-627)550214518
|w (DE-600)2396224-0
|w (DE-576)338520414
|x 1619-5809
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2017
|g number:24
|g pages:98-101
|g extent:4
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|a Schneider-Harpprecht, Christoph, 1955 -
|t Interreligiöse Kompetenz - Perspektiven für die Lehrerbildung
|d 2017
|w (DE-627)1560183136
|w (DE-576)490183131
|k Non-Electronic
|
856 |
4 |
0 |
|u http://www.epd.de/zentralredaktion/epd-archiv/artikel/das-archiv-des-evangelischen-pressedienstes
|x Verlag
|3 Volltext
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|a 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|