APA (7th ed.) Citation

Goldberg, A., Schlüter, M., & Schäfer, P. (1997). Der einmalige Mensch: Der absolute Wert des Lebens und der Würde des Menschen im rabbinischen Judentum (1.-3. Jahrhundert n. Chr.). Gesammelte Studien ; 1: Mystik und Theologie des rabbinischen Judentums, 289-303.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Goldberg, Arnold, Margarete Schlüter, and Peter Schäfer. "Der Einmalige Mensch: Der Absolute Wert Des Lebens Und Der Würde Des Menschen Im Rabbinischen Judentum (1.-3. Jahrhundert N. Chr.)." Gesammelte Studien ; 1: Mystik Und Theologie Des Rabbinischen Judentums 1997: 289-303.

MLA (8th ed.) Citation

Goldberg, Arnold, et al. "Der Einmalige Mensch: Der Absolute Wert Des Lebens Und Der Würde Des Menschen Im Rabbinischen Judentum (1.-3. Jahrhundert N. Chr.)." Gesammelte Studien ; 1: Mystik Und Theologie Des Rabbinischen Judentums, 1997, pp. 289-303.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.