Symbolsprache als neue Weise des Redens über Gott in Islam und Christentum
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag Friedrich Pustet
2012
|
In: |
„Der stets größere Gott“
Year: 2012, Pages: 23-42 |
Further subjects: | B
Theology
B Beauty B Islam B Mysticism B Love B Faith B Idea of God B Christianity B Symbolics B Theophany B Prophet |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1589731727 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230217094701.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 190311s2012 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783791724270 | ||
035 | |a (DE-627)1589731727 | ||
035 | |a (DE-576)519731727 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ519731727 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1146181930 |0 (DE-627)1007736593 |0 (DE-576)180913514 |4 aut |a Hafizović, Rešid |d 1956- | |
109 | |a Hafizović, Rešid 1956- | ||
245 | 1 | 0 | |a Symbolsprache als neue Weise des Redens über Gott in Islam und Christentum |c Rešid Hafizović |
264 | 1 | |c 2012 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Christentum | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4184194-3 |0 (DE-627)104805218 |0 (DE-576)210023937 |a Symbolik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4125333-4 |0 (DE-627)105741027 |0 (DE-576)209575727 |a Gottesvorstellung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4027743-4 |0 (DE-627)106283499 |0 (DE-576)20897220X |a Islam |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4010074-1 |0 (DE-627)104493933 |0 (DE-576)20888579X |a Christentum |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4059758-1 |0 (DE-627)104131446 |0 (DE-576)209132159 |a Theologie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4071867-0 |0 (DE-627)104707917 |0 (DE-576)209185139 |a Glaube |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4041003-1 |0 (DE-627)104559519 |0 (DE-576)209043008 |a Mystik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4185089-0 |0 (DE-627)105290017 |0 (DE-576)210030062 |a Theophanie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4035646-2 |0 (DE-627)104589647 |0 (DE-576)209013818 |a Liebe |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4053125-9 |0 (DE-627)104675136 |0 (DE-576)209102063 |a Schönheit |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4175942-4 |0 (DE-627)105360228 |0 (DE-576)209967250 |a Prophet |2 gnd |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t „Der stets größere Gott“ |d Regensburg : Verlag Friedrich Pustet, 2012 |g (2012), Seite 23-42 |h 259 Seiten |w (DE-627)684849984 |w (DE-576)356931161 |z 3791724274 |z 9783791724270 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2012 |g pages:23-42 |
935 | |a BIIN | ||
936 | u | w | |j 2012 |h 23-42 |
951 | |a AR | ||
BIB | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3059878978 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1589731727 | ||
LOK | |0 005 20190311222156 | ||
LOK | |0 008 190311||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135-1)213108 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135-1 |c DE-627 |d DE-Tue135-1 | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135-1 | ||
LOK | |0 852 1 |c FTH067378/HCR |m p |9 00 | ||
LOK | |0 852 2 |b 203-R10 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a iSWA | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Beauty,Christianity,Christian world view,World view,Christian ideology,Faith,Faith,Belief in God,Idea of God,God,God,God,Islam,Islam,Love,Love,Agape,Love in art,Mysticism,Mysticism,Mysticism in literature,Mysticism in art,Mysticism and literature,Mysticism and poetry,Prophet,Prophet,Prophets in art,Symbolics,Symbolism,Creeds,Theology,Theology,Theophany,Vision of God,God |
STB | 0 | 0 | |a Amour,Amour,Beauté,Christianisme,Christianisme,Foi,Foi,Image de Dieu,Image de Dieu,Islam,Islam,Mystique,Mystique,Mystique et littérature,Mystique et poésie,Prophète,Prophète,Symbolisme,Symbolisme,Théologie,Théologie,Théophanie |
STC | 0 | 0 | |a Amor,Amor,Belleza,Concepto de Dios,Concepto de Dios,Cristianismo,Cristianismo,Cristiandad,Cristiandad,Cristiandad (Motivo),Cristiandad,Fe,Fe,Islam,Islam,Mística,Mística,Literatura mística,Misticismo,Misticismo,Profeta,Profeta,Simbolismo,Simbolismo,Teofanía,Teología,Teología |
STD | 0 | 0 | |a Amore,Amore,Bellezza,Cristianesimo,Cristianesimo,Fede,Fede,Immagine di Dio,Immagine di Dio,Islam,Islam,Mistica,Mistica,Profeta,Profeta,Simbolica,Simbolismo,Simbologia,Simbologia,Teofania,Teologia,Teologia |
STE | 0 | 0 | |a 伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,信念,信念,信心,信德,信心,信德,信经学,象征,先知,先知,先见,先见,基督教,基督教,基督教世界观,爱,爱,神学家,神的显现,神灵显现,神的概念,上帝的概念,神秘主义,神秘主义,密契主义,密契主义,美,美丽 |
STF | 0 | 0 | |a 伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,信念,信念,信心,信德,信心,信德,信經學,象徵,先知,先知,先見,先見,基督教,基督教,基督教世界觀,愛,愛,神學家,神的概念,上帝的概念,神的顯現,神靈顯現,神秘主義,神秘主義,密契主義,密契主義,美,美麗 |
STG | 0 | 0 | |a Amor,Amor,Beleza,Conceito de Deus,Conceito de Deus,Cristianismo,Cristianismo,Cristandade,Cristandade,Cristandade (Motivo),Cristandade,Fé,Fé,Islã,Islã,Mística,Mística,Profeta,Profeta,Simbolismo,Simbolismo,Teofania,Teologia,Teologia |
STH | 0 | 0 | |a Богословие (мотив),Богословие,Вера (мотив),Вера,Ислам (мотив),Ислам,Красота,Любовь (мотив),Любовь,Мистика (мотив),Мистика,Представление Бога (мотив),Представление Бога,Пророк (мотив),Пророк,Символика (богословие),Символика,Теофания,Христианство (мотив),Христианство |
STI | 0 | 0 | |a Αγάπη (μοτίβο),Αγάπη,Εικόνα του Θεού (μοτίβο),Εικόνα του Θεού,Θεολογία (μοτίβο),Θεολογία,Θεοφάνεια,Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Κάλλος,Ομορφιά,Μυστικισμός <μοτίβο>,Μυστικισμός,Αποκρυφισμός (μοτίβο),Πίστη (μοτίβο),Πίστη,Προφήτης (μοτίβο),Προφήτης,Συμβολική (θεολογία),Συμβολισμός,Χριστιανισμός (μοτίβο),Χριστιανισμός |
SUB | |a BIB |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Gottesbegriff,Gottesgedanke,Gottesidee,Gotteskonzept,Gottesbild,Götterbild,Gott , Islam , Christianity,Christliche Mission,Missionierung,Christenheit,Christianitas,Christliche Religion,Christliche Weltanschauung , Christliche Theologie , Glauben,Gottesglaube,Überzeugung , Gotteserscheinung , Liebesempfindung,Liebesgefühl , Das Schöne,Schönes,Schönheit |