Erziehung: phänomenologische Perspektiven
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German English |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Würzburg
Königshausen & Neumann
2010
|
In: | Year: 2010 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Phenomenological pedagogy
|
Further subjects: | B
Collection of essays
B Phenomenological pedagogy B Experience B Conference program 2009 (Freiburg) B Methodology B Pedagogical anthropology B Phenomenology Congresses B Conference program B Education Philosophy Congresses |
Online Access: |
Inhaltsbeschreibung Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) Rezension (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 160140932X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230417184145.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 100208s2010 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 10,N05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 999697293 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783826042577 |c : EUR 39.00 |9 978-3-8260-4257-7 | ||
035 | |a (DE-627)160140932X | ||
035 | |a (DE-576)318653036 | ||
035 | |a (DE-599)DNB999697293 | ||
035 | |a (OCoLC)845682307 | ||
035 | |a (OCoLC)699615714 | ||
035 | |a (OCoLC)699615714 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger |a eng | ||
044 | |c XA-DE-BY | ||
050 | 0 | |a LB14.7 | |
082 | 0 | |a 370 |q BSZ | |
082 | 0 | 4 | |a 370 |q DNB |
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 3000 |q OBV |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19545:761 | ||
084 | |a DB 3000 |q DE-FR129/1005 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19248: | ||
084 | |a 80.70 |2 bkl | ||
084 | |a 80.02 |2 bkl | ||
090 | |a a | ||
245 | 1 | 0 | |a Erziehung |b phänomenologische Perspektiven |c herausgegeben von Malte Brinkmann |
264 | 1 | |a Würzburg |b Königshausen & Neumann |c 2010 | |
300 | |a 219 Seiten | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
500 | |a "Symposion zu den "Phänomenologischen Forschungen in der Erziehungswissenschaft - am Beispiel", das im September 209 in Freiburg stattgefunden hat" - Vorwort Seite 7 | ||
546 | |a Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch | ||
601 | |a Perspektive | ||
650 | 0 | |a Education |x Philosophy |v Congresses | |
650 | 0 | |a Phenomenology |v Congresses | |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4210369-1 |0 (DE-627)105097020 |0 (DE-576)210197935 |a Phänomenologische Pädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4139716-2 |0 (DE-627)105633291 |0 (DE-576)209696737 |a Methodologie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4015217-0 |0 (DE-627)106337580 |0 (DE-576)208910786 |a Erfahrung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4044308-5 |0 (DE-627)106206133 |0 (DE-576)209060212 |a Pädagogische Anthropologie |2 gnd |
655 | 7 | |a Konferenzschrift |y 2009 |z Freiburg |0 (DE-588)1071861417 |0 (DE-627)826484824 |0 (DE-576)433375485 |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Konferenzschrift |0 (DE-588)1071861417 |0 (DE-627)826484824 |0 (DE-576)433375485 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4210369-1 |0 (DE-627)105097020 |0 (DE-576)210197935 |2 gnd |a Phänomenologische Pädagogik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)121595889 |0 (DE-627)08141109X |0 (DE-576)292790430 |4 edt |a Brinkmann, Malte |d 1966- | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/999697293/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3417507&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X: MVB |q text/html |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz318653036rez.htm |m B:DE-576;DE-Fr129 |q application/pdf |v 20120302133822 |x Verlag |3 Rezension |
856 | 4 | 2 | |u http://koenigshausen-neumann.gebhardt-riegel.de/product_info.php/info/p6656_Erziehung--Phaenomenologische-Perspektiven----39-80.html/XTCsid/b9c1cc4 |x Verlag |y Inhaltsbeschreibung |
889 | |w (DE-627)618041141 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
935 | |i sf | ||
936 | r | v | |a DF 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707000 |0 (DE-625)rvk/19545:761 |0 (DE-576)200707000 |
936 | r | v | |a DB 3000 |b Tagungsberichte |k Bibliografien, Nachschlagewerke, Sammelwerke, Sammlungen |k Tagungsberichte |0 (DE-627)1270766783 |0 (DE-625)rvk/19248: |0 (DE-576)200766783 |
936 | b | k | |a 80.70 |j Erziehungspraxis |0 (DE-627)106414577 |
936 | b | k | |a 80.02 |j Philosophie und Theorie der Pädagogik |0 (DE-627)106414437 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3076031112 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 160140932X | ||
LOK | |0 005 20110201093249 | ||
LOK | |0 008 110201||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 2011/28 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cb 524 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 1102 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3076031120 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 160140932X | ||
LOK | |0 005 20120425160257 | ||
LOK | |0 008 120425||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 12/233 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 2.098 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 1204 |f K8 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Experience,Methodology,Pedagogical anthropology,Anthropology,Phenomenological pedagogy |
STB | 0 | 0 | |a Anthropologie de l'éducation,Expérience,Méthodologie,Pédagogie phénoménologique |
STC | 0 | 0 | |a Antropología pedagógica,Experiencia,Metodología,Pedagogía fenomenológica |
STD | 0 | 0 | |a Antropologia pedagogica,Esperienza,Metodologia,Pedagogia fenomenologica |
STE | 0 | 0 | |a 教育人类学,经验,阅历,经历 |
STF | 0 | 0 | |a 教育人類學,方法論,經驗,閱歷,經歷 |
STG | 0 | 0 | |a Antropologia pedagógica,Experiência,Metodologia,Pedagogia fenomenológica |
STH | 0 | 0 | |a Методология,Опыт,Педагогическая антропология,Феноменологическая педагогика |
STI | 0 | 0 | |a Εμπειρία,Μεθοδολογία,Παιδαγωγική ανθρωπολογία,Φαινομενολογική παιδαγωγική |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Pädagogische Phänomenologie,Phänomenologische Erziehungswissenschaft , Methodenlehre,Methodik , Erlebnis , Anthropologische Pädagogik |
SYG | 0 | 0 | |a Pädagogische Phänomenologie,Phänomenologische Erziehungswissenschaft |
TIM | |a 100020090101_100020091231 |b 2009 - 2009 |