Unterrichtsorganisation und schulische Sozialisation: eine empirische Untersuchung zur Rolle der 'Leistungsdifferenzierung' im schulischen Selektionsprozess
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
1971
|
In: | Year: 1971 |
Series/Journal: | Beltz-Monographien
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Performance differentiation
B School / Socialization |
Further subjects: | B
School
B Organization B Sozialisation durch Schule B Sozialisation durch Hochschule B Schüler und Schülerinnen B Thesis B School performance |
Online Access: |
Table of Contents |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1601633742 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240508201734.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1971 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 72,A15,0250 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 720053897 |2 DE-101 | |
020 | |a 3407190018 |9 3-407-19001-8 | ||
035 | |a (DE-627)1601633742 | ||
035 | |a (DE-576)003260186 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ003260186 | ||
035 | |a (OCoLC)844190203 | ||
035 | |a (OCoLC)03455037 | ||
035 | |a (OCoLC)612050716 | ||
035 | |a (DE-604)803023770x | ||
035 | |a (AT-OBV)AC01135347 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-CH | ||
082 | 0 | |a 371.25 | |
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DU 2500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/20044:761 | ||
084 | |a BU 2100 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16849: | ||
084 | |a DU 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/20043:761 | ||
084 | |a 81.60 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)115532072 |0 (DE-627)077312066 |0 (DE-576)161523943 |4 aut |a Hurrelmann, Klaus |d 1944- | |
109 | |a Hurrelmann, Klaus 1944- |a Hurrelmann, K. 1944- | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Unterrichtsorganisation und schulische Sozialisation |b eine empirische Untersuchung zur Rolle der 'Leistungsdifferenzierung' im schulischen Selektionsprozess |c Klaus Hurrelmann |
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 1971 | |
300 | |a IV, 277 S. [Fotodr.] | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beltz-Monographien | |
502 | |a Zugl.: Münster, Univ., Diss. | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Unterrichtsorganisation | ||
601 | |a Untersuchung | ||
650 | 4 | |a Schüler und Schülerinnen | |
650 | 4 | |a Organisation | |
650 | 4 | |a Schule | |
650 | 4 | |a Sozialisation durch Schule | |
650 | 4 | |a Sozialisation durch Hochschule | |
650 | 4 | |a Schulleistung | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4167273-2 |0 (DE-627)105426598 |0 (DE-576)209907517 |2 gnd |a Leistungsdifferenzierung |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4167273-2 |0 (DE-627)105426598 |0 (DE-576)209907517 |2 gnd |a Leistungsdifferenzierung |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 3 | 1 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
751 | |a Münster (Westf) |0 (DE-588)4040608-8 |0 (DE-627)818071567 |0 (DE-576)209041323 |4 uvp | ||
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/720053897/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)429406673 | ||
889 | |w (DE-627)874856442 | ||
889 | |w (DE-627)132207249 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DU 2500 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Pädagogische Soziologie |k Soziologie der Schule und der Schulklasse, Schule und Gesellschaft |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270726838 |0 (DE-625)rvk/20044:761 |0 (DE-576)200726838 |
936 | r | v | |a BU 2100 |b Allgemeine Werke |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender |k Allgemeine Werke |0 (DE-627)1270653024 |0 (DE-625)rvk/16849: |0 (DE-576)200653024 |
936 | r | v | |a DU 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Pädagogische Soziologie |k Soziologie der Erziehung und des Bildungswesens |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270710923 |0 (DE-625)rvk/20043:761 |0 (DE-576)200710923 |
936 | b | k | |a 81.60 |j Unterrichtsprozess: Allgemeines |0 (DE-627)106416278 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3077949350 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1601633742 | ||
LOK | |0 005 20020307000000 | ||
LOK | |0 008 980828||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 12 A 500 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3077949466 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1601633742 | ||
LOK | |0 005 20100408015552 | ||
LOK | |0 008 951211||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 36504 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I d 31 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3077949474 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1601633742 | ||
LOK | |0 005 20100407064255 | ||
LOK | |0 008 050323||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-85 |c DE-627 |d DE-21-85 | ||
LOK | |0 541 |e 72-15 | ||
LOK | |0 689 |a s |0 1311085793 |a Schule | ||
LOK | |0 689 |a s |0 1311080295 |a Sozialisation | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-85 | ||
LOK | |0 852 1 |c 7.120.1971 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k085 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Schulische Sozialisation | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Organization,Organization,Performance differentiation,School performance,School achievement,Pupil achievement,Pupil performance,School,School,Socialization,Socialization,Social development |
STB | 0 | 0 | |a Associations,Organisation,Différenciation des performances,Résultat scolaire,Socialisation,Socialisation,École,École |
STC | 0 | 0 | |a Diferencias del rendimiento,Escuela,Escuela,Organización,Rendimiento escolar,Socialización,Socialización |
STD | 0 | 0 | |a Diversificazione del rendimento,Organizzazione,Risultato scolastico,Scuola,Scuola,Socializzazione,Socializzazione |
STE | 0 | 0 | |a 在校表现,学习成绩,校内表现,学校,社会化,组织,机构 |
STF | 0 | 0 | |a 在校表現,學習成績,校內表現,學校,社會化,組織,機構 |
STG | 0 | 0 | |a Desempenho escolar,Diferenças de desempenho,Escola,Escola,Organização,Socialização,Socialização |
STH | 0 | 0 | |a Дифференциация производительности,Организация,Социализация (мотив),Социализация,Школа (мотив),Школа,Школьные достижения |
STI | 0 | 0 | |a Διαφοροποίηση απόδοσης,Κοινωνικοποίηση (μοτίβο),Κοινωνικοποίηση,Οργανισμός,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο,Σχολική επίδοση |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Institution,Organisationen , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Schüler,Schülerleistung |
SYG | 0 | 0 | |a Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung |