|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1610914244 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220615094901.0 |
007 |
tu |
008 |
000606s2000 xx ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 00,N19,0354
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 95885145X
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 388939535X
|9 3-88939-535-X
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1610914244
|
035 |
|
|
|a (DE-576)085332925
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB95885145X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)50005622
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 207/.5
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
084 |
|
|
|a BU 2500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16854:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)121972844
|0 (DE-627)512028982
|0 (DE-576)18257251X
|4 aut
|a Asbrand, Barbara
|d 1967-
|
109 |
|
|
|a Asbrand, Barbara 1967-
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Zusammen leben und lernen im Religionsunterricht
|b eine empirische Studie zur grundschulpädagogischen Konzeption eines interreligiösen Religionsunterrichts im Klassenverband der Grundschule
|c Barbara Asbrand
|
263 |
|
|
|a kart. : DM 39.80, sfr 39.80, S 291.00
|
264 |
|
1 |
|a Frankfurt/M.
|b IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation
|c 2000
|
300 |
|
|
|a 261 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1999
|
601 |
|
|
|a Grundschulpädagogik
|
601 |
|
|
|a Konzeption
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4192352-2
|0 (DE-627)105235164
|0 (DE-576)210079924
|2 gnd
|a Interreligiöser Dialog
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4245398-7
|0 (DE-627)104788364
|0 (DE-576)210471093
|2 gnd
|a Interkulturelles Lernen
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4022349-8
|0 (DE-627)106309366
|0 (DE-576)208943153
|2 gnd
|a Grundschule
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Englert, Rudolf, 1953 -
|t Zusammen Leben und Lernen im Religionsunterricht. Eine empirische Studie zur grundschulpädagogischen Konzeption eines interreligiösen Religionsunterrichts im Klassenverband der Grundschule
|d 2001
|w (DE-627)179790793X
|
856 |
4 |
2 |
|u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=008944675&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
|m V:DE-604
|q application/pdf
|v 20090731000000
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
936 |
r |
v |
|a BU 2500
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Grundschule (Primarstufe)
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Grundschule (Primarstufe)
|0 (DE-627)1270653377
|0 (DE-625)rvk/16854:
|0 (DE-576)200653377
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3155596023
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1610914244
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408101900
|
LOK |
|
|
|0 008 001116||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 00/2179
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pl I b 63
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Elementary school,Primary school,Intercultural learning,Interfaith dialogue,Interreligious relations,Interreligious dialog,Interreligious encounter,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage interculturel,Dialogue interreligieux,Dialogue interreligieux,Enseignement de la religion,École primaire,École élémentaire,École élémentaire
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje intercultural,Diálogo interreligioso,Diálogo inter-religioso,Enseñanza religiosa,Escuela primaria
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento interculturale,Dialogo interreligioso,Dialogo interreligioso,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Scuola primaria,Scuola elementare,Scuola elementare
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教课程,宗教课,宗教教学,宗教间关系,小学
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教課程,宗教課,宗教教學,宗教間關係,小學
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem intercultural,Diálogo inter-religioso,Diálogo inter-religioso,Ensino religioso,Escola primária
|
STH |
0 |
0 |
|a Межкультурное обучение,Межрелигиозный диалог,Начальная школа,Преподавание религии
|
STI |
0 |
0 |
|a Δημοτικό σχολείο,Διαθρησκειακός διάλογος,Διαπολιτισμική μάθηση,Θρησκευτικά (μάθημα)
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Interreligiöse Beziehung,Interreligiöse Begegnung,Interreligiöser Kontakt,Religionskontakt , Interkulturalität,Multikulturelles Lernen,Transkulturelles Lernen,Interkulturelles Training,Transkulturelles Training,Interkulturelles Coaching , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Elementarschule,Primärschule,Primarbereich,Primarschule,Primarstufe,Polytechnische Oberschule,Grundschulen
|