|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1612943136 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240509195600.0 |
007 |
tu |
008 |
150119s2014 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783862810789
|9 978-3-86281-078-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783862810789
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1612943136
|
035 |
|
|
|a (DE-576)424870045
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ424870045
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)903304751
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
|
|a 370.117
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 5700
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16917:
|
084 |
|
|
|a BU 1850
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16846:
|
084 |
|
|
|a DF 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|
084 |
|
|
|a DU 6000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20048:761
|
084 |
|
|
|a DO 9000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19769:761
|
245 |
1 |
0 |
|a Vertrautheit und Fremdheit als Rahmen der Teilhabe
|b differenzsensible Professionalität als Perspektive
|c Gregor Lang-Wojtasik (Hrsg.)
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Ulm
|b Klemm & Oelschläger
|c 2014
|
300 |
|
|
|a 168 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-24
|
601 |
|
|
|a Professionalität
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4134681-6
|0 (DE-627)105670723
|0 (DE-576)20965435X
|2 gnd
|a Teilhabe
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4188097-3
|0 (DE-627)105267198
|0 (DE-576)210050497
|2 gnd
|a Vertrautheit
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4018421-3
|0 (DE-627)10415232X
|0 (DE-576)208924264
|2 gnd
|a Fremdheit
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4137185-9
|0 (DE-627)105651923
|0 (DE-576)209675497
|2 gnd
|a Pluralistische Gesellschaft
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4188097-3
|0 (DE-627)105267198
|0 (DE-576)210050497
|2 gnd
|a Vertrautheit
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4018421-3
|0 (DE-627)10415232X
|0 (DE-576)208924264
|2 gnd
|a Fremdheit
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4027238-2
|0 (DE-627)106285432
|0 (DE-576)208969993
|2 gnd
|a Integration
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4214151-5
|0 (DE-627)105067342
|0 (DE-576)21021869X
|2 gnd
|a Multikulturelle Gesellschaft
|
689 |
1 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4123440-6
|0 (DE-627)105755168
|0 (DE-576)209559748
|2 gnd
|a Interkulturelle Erziehung
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4134681-6
|0 (DE-627)105670723
|0 (DE-576)20965435X
|2 gnd
|a Teilhabe
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4188097-3
|0 (DE-627)105267198
|0 (DE-576)210050497
|2 gnd
|a Vertrautheit
|
689 |
2 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4018421-3
|0 (DE-627)10415232X
|0 (DE-576)208924264
|2 gnd
|a Fremdheit
|
689 |
2 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4027238-2
|0 (DE-627)106285432
|0 (DE-576)208969993
|2 gnd
|a Integration
|
689 |
2 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4214151-5
|0 (DE-627)105067342
|0 (DE-576)21021869X
|2 gnd
|a Multikulturelle Gesellschaft
|
689 |
2 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|2 gnd
|a Religionspädagogik
|
689 |
2 |
|
|5 DE-101
|
689 |
3 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4009736-5
|0 (DE-627)10444407X
|0 (DE-576)208884408
|2 gnd
|a Chancengleichheit
|
689 |
3 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4006650-2
|0 (DE-627)106376810
|0 (DE-576)208866450
|2 gnd
|a Bildung
|
689 |
3 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4020588-5
|0 (DE-627)106317520
|0 (DE-576)208933956
|2 gnd
|a Gesellschaft
|
689 |
3 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4134681-6
|0 (DE-627)105670723
|0 (DE-576)20965435X
|2 gnd
|a Teilhabe
|
689 |
3 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
4 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4123440-6
|0 (DE-627)105755168
|0 (DE-576)209559748
|2 gnd
|a Interkulturelle Erziehung
|
689 |
4 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4214151-5
|0 (DE-627)105067342
|0 (DE-576)21021869X
|2 gnd
|a Multikulturelle Gesellschaft
|
689 |
4 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4188097-3
|0 (DE-627)105267198
|0 (DE-576)210050497
|2 gnd
|a Vertrautheit
|
689 |
4 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4018421-3
|0 (DE-627)10415232X
|0 (DE-576)208924264
|2 gnd
|a Fremdheit
|
689 |
4 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4027238-2
|0 (DE-627)106285432
|0 (DE-576)208969993
|2 gnd
|a Integration
|
689 |
4 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
5 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4668206-5
|0 (DE-627)340925388
|0 (DE-576)214864987
|2 gnd
|a Globales Lernen
|
689 |
5 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
5 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4121138-8
|0 (DE-627)105771481
|0 (DE-576)209540826
|2 gnd
|a Differenzierung
|
689 |
5 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4696474-5
|0 (DE-627)352687797
|0 (DE-576)215133838
|2 gnd
|a Inklusion
|g Soziologie
|
689 |
5 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
6 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4049396-9
|0 (DE-627)106187155
|0 (DE-576)209081880
|2 gnd
|a Religion
|
689 |
6 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4195640-0
|0 (DE-627)105210315
|0 (DE-576)210102489
|2 gnd
|a Das Andere
|
689 |
6 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4134681-6
|0 (DE-627)105670723
|0 (DE-576)20965435X
|2 gnd
|a Teilhabe
|
689 |
6 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4192352-2
|0 (DE-627)105235164
|0 (DE-576)210079924
|2 gnd
|a Interreligiöser Dialog
|
689 |
6 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4071045-2
|0 (DE-627)104814217
|0 (DE-576)209182733
|2 gnd
|a Evangelischer Religionsunterricht
|
689 |
6 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4073316-6
|0 (DE-627)106092642
|0 (DE-576)209190159
|2 gnd
|a Katholischer Religionsunterricht
|
689 |
6 |
6 |
|d s
|0 (DE-588)4123450-9
|0 (DE-627)105755095
|0 (DE-576)209559829
|2 gnd
|a Islamischer Religionsunterricht
|
689 |
6 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)123330181
|0 (DE-627)082489165
|0 (DE-576)184136970
|4 edt
|a Lang-Wojtasik, Gregor
|d 1968-
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1073608468/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a BWLB
|
936 |
r |
v |
|a BU 5700
|b Interkulturelle und interreligiöse Katechese
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Interkulturelle und interreligiöse Katechese
|0 (DE-627)1270709933
|0 (DE-625)rvk/16917:
|0 (DE-576)200709933
|
936 |
r |
v |
|a BU 1850
|b Religionsunterricht und Glaubensunterweisung nichtchristlicher Religionsgemeinschaften
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Vergleichende Erziehungswissenschaft, Religionspädagogik und Katechetik
|k Religionsunterricht und Glaubensunterweisung nichtchristlicher Religionsgemeinschaften
|0 (DE-627)1270653482
|0 (DE-625)rvk/16846:
|0 (DE-576)200653482
|
936 |
r |
v |
|a DF 4000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Erziehungsziel, Bildungsideal
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270744097
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|0 (DE-576)200744097
|
936 |
r |
v |
|a DU 6000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Pädagogische Soziologie
|k Bildungschancen und kompensatorische Erziehung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270738844
|0 (DE-625)rvk/20048:761
|0 (DE-576)200738844
|
936 |
r |
v |
|a DO 9000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Spezialfragen des gesamten Schulsystems
|k Ausländerpädagogik und interkulturelle Erziehung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270705628
|0 (DE-625)rvk/19769:761
|0 (DE-576)200705628
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheob001.raw
|
REF |
|
|
|a Bildungschance,Unterrichtsdifferenzierung
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|t REL
|
STA |
0 |
0 |
|a Catholic religious instruction,Religious instruction,Differentiation,Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature,Equal opportunity,Familiarity,Global learning,Global education,Integration,Integration,Regional integration,Absorption,Intercultural education,Multicultural education,Interfaith dialogue,Interreligious relations,Interreligious dialog,Interreligious encounter,Islamic religious instruction,Religious instruction,Islam,Multi-cultural society,Multicultural society,Cultural pluralism,Pluralism,Culture,Cultural pluralism,Participation,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Pluralistic society,Protestant religious instruction,Religious instruction,Evangelical religious instruction,Religious instruction,Religion,Religion in literature,Religions,Religion,Religious pedagogy,Religious education,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Society,Society,Society in art,Strangeness,Strangeness,Foreignness,Unfamiliarity,The Other
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage global,Dialogue interreligieux,Dialogue interreligieux,Enseignement de la religion catholique,Enseignement de la religion protestante,Enseignement religieux islamique,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Familiarité,Intimité,Intimité,Intégration,Intégration,Intégration,L’autre,Altérité,Altérité,Participation,Pédagogie des religions,Pédagogie,Pédagogie,Religion,Religions,Religion,Société multiculturelle,Société multiculturelle,Société pluraliste,Société plurielle,Société plurielle,Société,Société,Éducation interculturelle,Éducation,Culture,Culture,Égalité des chances,Étrangeté,Étrangeté,Extranéité (motif),Extranéité,Extranéité,Extranéité
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje global,Diferenciación,Diálogo interreligioso,Diálogo inter-religioso,Educación,Educación intercultural,Enseñanza religiosa católica,Enseñanza religiosa evangélica,Enseñanza religiosa islámica,Enseñanza,Enseñanza,Extrañeza,Extrañeza,Igualdad de oportunidades,Integración,Integración,Integración,Intimidad,Lo otro,Participación,Pedagogía de la religión,Pedagogía,Pedagogía,Religión,Religión,Religión,Sociedad multicultural,Sociedad multicultural,Sociedad pluralista,Sociedad,Sociedad,Sociedad
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento globale,Dialogo interreligioso,Dialogo interreligioso,Differenziazione,Distinzione,Distinzione,Dimestichezza,Familiarità,Familiarità,Educazione interculturale,Estraneità,Estraneità,Insegnamento della religione cattolica,Insegnamento della religione evangelica,Insegnamento della religione islamica,Integrazione,Integrazione civica <politica>,Integrazione,Integrazione (politica),Integrazione,Istruzione,L'altro,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Pari opportunità,Partecipazione,Pedagogia della religione,Pedagogia,Pedagogia,Religione,Religione,Religione,Società multiculturale,Società multiculturale,Società pluralista,Società,Società
|
STE |
0 |
0 |
|a 亲密,亲昵,伊斯兰宗教课程,分受,参与,分享,区别,辨别,区分,多元文化社会,多元社会,多元代社会,天主教宗教课程,天主教宗教教学,宗教,宗教,宗教教育,宗教间关系,平等机会,教育,修养,教育学,整合,整合,融合,集成,融合,集成,新教宗教课程,更正教宗教课程,社会,课程,教学,跨文化教育,那 另外的,那 不同的,陌生,陌生,不熟悉,不熟悉
|
STF |
0 |
0 |
|a 伊斯蘭宗教課程,分受,參與,分享,區別,辨別,區分,多元文化社會,多元社會,多元代社會,天主教宗教課程,天主教宗教教學,宗教,宗教,宗教教育,宗教間關係,平等機會,教育,修養,教育學,整合,区域整合,整合,融合,集成,融合,集成,新教宗教課程,更正教宗教課程,社會,親密,親昵,課程,教學,跨文化教育,那 另外的,那 不同的,陌生,陌生,不熟悉,不熟悉
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem global,Diferenciação,Diálogo inter-religioso,Diálogo inter-religioso,Educação,Educação intercultural,Ensino religioso católico,Ensino religioso evangélico,Ensino religioso islâmico,Ensino,Ensino,Estranheza,Estranheza,Igualdade de oportunidades,Integração,Integração,Integração regional,Integração,Intimidade,O Outro,Participação,Pedagogia da religião,Pedagogia,Pedagogia,Religião,Religião,Sociedade multicultural,Sociedade multicultural,Sociedade pluralista,Sociedade,Sociedade
|
STH |
0 |
0 |
|a Глобальное обучение,Дифференциация,Интеграция (мотив),Интеграция (политика),Интеграция,Интимность,Близость,Межкультурное восптание,Межрелигиозный диалог,Многокультурное общество (мотив),Многокультурное общество,Незнакомство,Незнакомство (мотив),Образование,Общество (мотив),Общество,Педагогика (мотив),Педагогика,Педагогика религии,Плюралистическое общество,Преподавание исламской религии,Преподавание католической религии,Преподавание протестантской религии,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Прочее,Равность шансов,Религия,Религия (мотив),Участие (философия)
|
STI |
0 |
0 |
|a Ίσες ευκαιρίες,Αλλοτριότητα,Αλλοτριότητα (μοτίβο),Διαθρησκειακός διάλογος,Διαπολιτισμική εκπαίδευση,Διαφοροποίηση,Διάκριση,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εκπαίδευση,Παιδεία,Ενσωμάτωση <μοτίβο>,Ένταξη (πολιτική),Ενσωμάτωση,Ένταξη,Ένταξη (μοτίβο),Θρησκεία,Θρησκεία (μοτίβο),Θρησκευτική παιδαγωγική,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση,Καθολική διδασκαλία θρησκευτικών,Κοινωνία (μοτίβο),Κοινωνία,Οικειότητα,Εξοικείωση,Παγκόσμια μάθηση,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Πλουραλιστική κοινωνία,Πολυπολιτισμική κοινωνία (μοτίβο),Πολυπολιτισμική κοινωνία,Προτεσταντική διδασκαλία θρησκευτικών,Συμμετοχή,Το Άλλο
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Methexis,Partizipation , Fremdsein,Unvertrautheit,Das Fremde,Fremdes,Fremdartigkeit,Die Fremde,Das Fremde , Plurale Gesellschaft,Pluralismus , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Fremdsein,Unvertrautheit,Das Fremde,Fremdes,Fremdartigkeit,Die Fremde,Das Fremde , Politische Integration,Internationale Integration,Regionale Integration , Interkulturalität,Interkulturelle Gesellschaft,Kulturpluralismus,Multikulturalismus,Multiethnische Gesellschaft,Multi-racial society,Rassenpluralismus,Transkulturalität,Transkulturelle Gesellschaft,Interkulturalität,Interkulturelle Gesellschaft,Kulturpluralismus,Kulturelle Vielfalt,Kulturelle Diversität,Multikulturalismus,Multiethnische Gesellschaft,Multi-racial society,Rassenpluralismus,Transkulturelle Gesellschaft,Multikulti,Multikulturalität , Interkulturelle Bildung,Interkulturalität,Multikulturelle Erziehung,Interkulturelle Pädagogik,Bikulturelle Erziehung,Transkulturalität,Transkulturelle Erziehung,Transkulturelle Pädagogik , Methexis,Partizipation , Fremdsein,Unvertrautheit,Das Fremde,Fremdes,Fremdartigkeit,Die Fremde,Das Fremde , Politische Integration,Internationale Integration,Regionale Integration , Interkulturalität,Interkulturelle Gesellschaft,Kulturpluralismus,Multikulturalismus,Multiethnische Gesellschaft,Multi-racial society,Rassenpluralismus,Transkulturalität,Transkulturelle Gesellschaft,Interkulturalität,Interkulturelle Gesellschaft,Kulturpluralismus,Kulturelle Vielfalt,Kulturelle Diversität,Multikulturalismus,Multiethnische Gesellschaft,Multi-racial society,Rassenpluralismus,Transkulturelle Gesellschaft,Multikulti,Multikulturalität , Chancenungleichheit , Education , Society,Bürgergesellschaft,Bürgerliche Gesellschaft , Methexis,Partizipation , Interkulturelle Bildung,Interkulturalität,Multikulturelle Erziehung,Interkulturelle Pädagogik,Bikulturelle Erziehung,Transkulturalität,Transkulturelle Erziehung,Transkulturelle Pädagogik , Interkulturalität,Interkulturelle Gesellschaft,Kulturpluralismus,Multikulturalismus,Multiethnische Gesellschaft,Multi-racial society,Rassenpluralismus,Transkulturalität,Transkulturelle Gesellschaft,Interkulturalität,Interkulturelle Gesellschaft,Kulturpluralismus,Kulturelle Vielfalt,Kulturelle Diversität,Multikulturalismus,Multiethnische Gesellschaft,Multi-racial society,Rassenpluralismus,Transkulturelle Gesellschaft,Multikulti,Multikulturalität , Fremdsein,Unvertrautheit,Das Fremde,Fremdes,Fremdartigkeit,Die Fremde,Das Fremde , Politische Integration,Internationale Integration,Regionale Integration , Globalisiertes Lernen , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Soziale Inklusion , Religion,Mystik,Mythologie , Alterität , Methexis,Partizipation , Interreligiöse Beziehung,Interreligiöse Begegnung,Interreligiöser Kontakt,Religionskontakt , Religionsunterricht , Katholische Religionslehre , Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht
|