APA (7th ed.) Citation

Becker, K. (2001). Bildbetrachtung "Advent": Zeit der Erwartung, Zeit der Hoffnung, Zeit der Vorbereitung; ein Bilderzyklus über den holländischen Barockmaler Rembrandt, seinen Lebensweg als persönlichen Weg des Advent in dem er seine Weihnachts- und Gotteserfahrung auch für andere erfahrbar macht. Becker.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Becker, Karl-Heinz. Bildbetrachtung "Advent": Zeit Der Erwartung, Zeit Der Hoffnung, Zeit Der Vorbereitung; Ein Bilderzyklus über Den Holländischen Barockmaler Rembrandt, Seinen Lebensweg Als Persönlichen Weg Des Advent in Dem Er Seine Weihnachts- Und Gotteserfahrung Auch Für Andere Erfahrbar Macht. Walldürn: Becker, 2001.

MLA (8th ed.) Citation

Becker, Karl-Heinz. Bildbetrachtung "Advent": Zeit Der Erwartung, Zeit Der Hoffnung, Zeit Der Vorbereitung; Ein Bilderzyklus über Den Holländischen Barockmaler Rembrandt, Seinen Lebensweg Als Persönlichen Weg Des Advent in Dem Er Seine Weihnachts- Und Gotteserfahrung Auch Für Andere Erfahrbar Macht. Becker, 2001.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.