|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
161694465X |
003 |
DE-627 |
005 |
20240509210659.0 |
007 |
tu |
008 |
050405s2004 xx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 03,N20,1016
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 04,A18,0188
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 967396085
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3451282275
|9 3-451-28227-5
|
024 |
3 |
|
|a 9783451282270
|
035 |
|
|
|a (DE-627)161694465X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)116818999
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB967396085
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76457533
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
050 |
|
0 |
|a QP88.5
|
082 |
0 |
|
|a 230
|
082 |
0 |
|
|a 741.5
|
082 |
0 |
4 |
|a 741.5
|a 230
|
084 |
|
|
|a BU 5400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16914:
|
245 |
1 |
0 |
|a Gebete einer Maus
|c Texte Angela Toigo. Ill. Thomas Plaßmann. [Ins Dt. übertr. von Karen Hilbert]
|
250 |
|
|
|a 2. Aufl.
|
263 |
|
|
|a Pp. : EUR 5.00, sfr 9.00
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg im Breisgau
|a Basel
|a Wien
|b Herder
|c 2004
|
300 |
|
|
|a [24] Bl.
|b zahlr. Ill.
|c 16 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-31
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)128854057
|0 (DE-627)527107840
|0 (DE-576)166435619
|4 oth
|a Toigo, Angela
|d 1941-1990
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)129379778
|0 (DE-627)394198565
|0 (DE-576)166844624
|4 oth
|a Plaßmann, Thomas
|d 1960-
|
700 |
1 |
|
|a Hilbert, Karen
|e Übers.
|4 oth
|
730 |
0 |
2 |
|a God and a mouse <dt.>
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 5400
|b Geistliche Führung und Gebetserziehung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Geistliche Führung und Gebetserziehung
|0 (DE-627)1270704532
|0 (DE-625)rvk/16914:
|0 (DE-576)200704532
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|