Konstruktivismus und Pädagogik: Grundlagen, Modelle, Wege zur Praxis
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
München Basel
Ernst Reinhardt Verlag
[2006]
|
In: | Year: 2006 |
Series/Journal: | Pädagogik
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Constructivism
B Constructivism (Philosophy) / Pedagogics B Radical constructivism / Pedagogics |
Further subjects: | B
Introduction
B Pedagogics B Constructivism |
Online Access: |
Contents Inhaltstext (Verlag) Table of Contents Inhaltsverzeichnis (Verlag) Rezension (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1622309472 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240709141331.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 051207s2006 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 05,N51,0717 |2 dnb | ||
015 | |a 06,A22,0742 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 977230880 |2 DE-101 | |
020 | |a 3497018430 |c Kt. : EUR 24.90, ca. EUR 24.90 (AT) |9 3-497-01843-0 | ||
020 | |a 9783497018437 |c : Kt. : EUR 24.90, ca. EUR 24.90 (AT) |9 978-3-497-01843-7 | ||
035 | |a (DE-627)1622309472 | ||
035 | |a (DE-576)25056517X | ||
035 | |a (DE-599)BSZ25056517X | ||
035 | |a (OCoLC)162247811 | ||
035 | |a (OCoLC)162247811 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC04894855 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BY |c XA-CH |c XA-BY | ||
082 | 0 | 4 | |a 370 |
084 | |a PÄ 240 |2 sfb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BQ 7350 |q OBV |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15607: | ||
084 | |a DF 3000 |q OBV |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19545:761 | ||
084 | |a 80.02 |2 bkl | ||
084 | |a 80.03 |2 bkl | ||
084 | |a 80.10 |2 bkl | ||
090 | |a a | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)121415899 |0 (DE-627)495820822 |0 (DE-576)181858304 |4 aut |a Lindemann, Holger |d 1970- | |
109 | |a Lindemann, Holger 1970- | ||
245 | 1 | 0 | |a Konstruktivismus und Pädagogik |b Grundlagen, Modelle, Wege zur Praxis |c Holger Lindemann |
264 | 1 | |a München |a Basel |b Ernst Reinhardt Verlag |c [2006] | |
264 | 4 | |c © 2006 | |
300 | |a 280 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 23 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogik | |
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 261-278. - URLverzeichnis Seite 259 | ||
601 | |a Grundlage | ||
650 | 4 | |a Konstruktive Didaktik | |
650 | 4 | |a Konstruktive Didaktik | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Einführung | |
650 | 4 | |a Konstruktive Didaktik | |
655 | 7 | |a Einführung |0 (DE-588)4151278-9 |0 (DE-627)104450460 |0 (DE-576)209786884 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4325193-6 |0 (DE-627)128594756 |0 (DE-576)211260673 |2 gnd |a Konstruktive Didaktik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4032237-3 |0 (DE-627)106262505 |0 (DE-576)208996095 |2 gnd |a Konstruktivismus |g Philosophie |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4134591-5 |0 (DE-627)105671452 |0 (DE-576)209653612 |2 gnd |a Radikaler Konstruktivismus |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/504123335.pdf |m V:DE-601 |m B:DE-84 |q pdf/application |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-497-01843-7 |m V:DE-601 |m B:socialnet. |q text/html |v 201307-05 |x Verlag |y Rezension (socialnet.) |3 Rezension |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2714923&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X: MVB |q text/html |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz25056517xvlg.htm |m V:DE-576 |q text/html |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz25056517xinh.htm |m V:DE-576 |q text/html |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)504123335 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
935 | |i sf | ||
936 | r | v | |a BQ 7350 |b Didaktik, Methodik |k Theologie und Religionswissenschaften |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Religionspädagogik |k Didaktik, Methodik |0 (DE-627)1272623629 |0 (DE-625)rvk/15607: |0 (DE-576)202623629 |
936 | r | v | |a DF 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Systematische Pädagogik |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707000 |0 (DE-625)rvk/19545:761 |0 (DE-576)200707000 |
936 | b | k | |a 80.02 |j Philosophie und Theorie der Pädagogik |0 (DE-627)106414437 |
936 | b | k | |a 80.03 |j Methoden und Techniken der Pädagogik |0 (DE-627)106414445 |
936 | b | k | |a 80.10 |j Hauptrichtungen in der Pädagogik |0 (DE-627)106422618 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3244960278 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1622309472 | ||
LOK | |0 005 20060619134737 | ||
LOK | |0 008 060619||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 06/596 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sb II 240 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3244960294 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1622309472 | ||
LOK | |0 005 20070104141332 | ||
LOK | |0 008 070104||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 2006/477 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cba 131 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Constructivism,Introduction,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Radical constructivism |
STB | 0 | 0 | |a Constructivisme radical,Didactique constructiviste,Introduction,Pédagogie,Pédagogie |
STC | 0 | 0 | |a Constructivismo radical,Didáctica constructiva,Introducción,Pedagogía,Pedagogía |
STD | 0 | 0 | |a Costruttivismo radicale,Didattica costruttivista,Introduzione,Pedagogia,Pedagogia |
STE | 0 | 0 | |a 导论,引子,介绍,教育学 |
STF | 0 | 0 | |a 導論,引子,介紹,教育學 |
STG | 0 | 0 | |a Construtivismo radical,Didática construtiva,Introdução,Pedagogia,Pedagogia |
STH | 0 | 0 | |a Введение,Конструктивная дидактика,Педагогика (мотив),Педагогика,Радикальный конструктивизм |
STI | 0 | 0 | |a Εισαγωγή,Κονστρουκτιβιστική διδασκαλία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Ριζοσπαστικός κονστρουκτιβισμός |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Konstruktivismus,Konstruktivistische Didaktik , Konstruktivismus,Konstruktivistische Didaktik , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Abriss,Leitfaden,Programmierte Einführung,Repetitorium,Populärwissenschaftliche Darstellung,Kompendium,Lehrbuch , Konstruktivismus,Konstruktivistische Didaktik |
SYG | 0 | 0 | |a Konstruktivismus,Konstruktivistische Didaktik , Constructivism,Konstruktionismus,Sozialkonstruktivismus,Sozialer Konstruktivismus,Sozialer Konstruktionismus , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |