Ueber Schulinspection oder Beweis wie nachtheilig es in unsern Zeiten sei die Schulinspection den Predigern zu überlassen und wie vortheilhaft es dagegen sein würde die Prediger der Inspection der Schullehrer zu unterwerfen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Religionsgeschichte der frühen Neuzeit
Subtitles:Über Schulinspection oder Beweis wie nachteilig es in unsern Zeiten sei die Schulinspektion den Predigern zu überlassen und wie vorteilhaft es dagegen sein würde die Prediger der Inspektion der Schullehrer zu unterwerfen
Authors: Seidenstücker, M. J. H. P. (Author) ; Seidenstücker, Johann Heinrich Philipp 1756-1817 (Author)
Contributors: Fleischer, Dirk 1955- (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Nordhausen Verlag Traugott Bautz 2016
In: Religionsgeschichte der frühen Neuzeit (Band 23)
Series/Journal:Religionsgeschichte der frühen Neuzeit Band 23
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / School authority
RelBib Classification:ZF Education
Further subjects:B Church schools (Germany)
B Spring 1797
B School management and organization (Germany)
B School supervisors (Germany)
B Seidenstücker, Johann Heinrich Philipp (1756-1817)
B History
B Spring
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Parallel Edition:Erscheint auch als: Ueber Schulinspection oder Beweis wie nachtheilig es in unsern Zeiten sei die Schulinspection den Predigern zu überlassen und wie vortheilhaft es dagegen sein würde die Prediger der Inspection der Schullehrer zu unterwerfen.