Knoll, J. H. (2009). Monika Preuß, Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeit in der frühen Neuzeit. Hamburger Beiträge zur Geschichte der deutschen Juden Band XXXI. Göttingen: Wallstein Verlag 2007. 154 S: Rezension. Zeitschrift für Religions- und Geistesgeschichte, 61(2), 193-194.
Chicago Style (17th ed.) CitationKnoll, Joachim H. "Monika Preuß, Gelehrte Juden : Lernen Als Frömmigkeit in Der Frühen Neuzeit. Hamburger Beiträge Zur Geschichte Der Deutschen Juden Band XXXI. Göttingen: Wallstein Verlag 2007. 154 S: Rezension." Zeitschrift Für Religions- Und Geistesgeschichte 61, no. 2 (2009): 193-194.
MLA (8th ed.) CitationKnoll, Joachim H. "Monika Preuß, Gelehrte Juden : Lernen Als Frömmigkeit in Der Frühen Neuzeit. Hamburger Beiträge Zur Geschichte Der Deutschen Juden Band XXXI. Göttingen: Wallstein Verlag 2007. 154 S: Rezension." Zeitschrift Für Religions- Und Geistesgeschichte, vol. 61, no. 2, 2009, pp. 193-194.