Wie sehen mich die anderen ...?: Selbstbild - Fremdbild in der 5. Klasse
"Spiegelprojekt" und seine Ziele: Die Kinder können zu sich stehen, können auch formulieren "das kann ich, da bin ich gut". sie können aber auch Schwächen entdecken und in einem weiteren Schritt sich anhören, was denn die anderen über sie denken. Gemeinsam können wir Wege suchen,...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Theolog. Verlag
1997
|
In: |
RL
Year: 1997, Volume: 26, Issue: 2, Pages: 20-21 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Self-image
/ Communication
/ Acceptance
/ School teaching
/ School year
|
RelBib Classification: | ZD Psychology ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637514751 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616105900.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s1997 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637514751 | ||
035 | |a (DE-576)404081959 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404081959 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Liljequist, Karin |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie sehen mich die anderen ...? |b Selbstbild - Fremdbild in der 5. Klasse |c Karin Lijequist |
264 | 1 | |c 1997 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a "Spiegelprojekt" und seine Ziele: Die Kinder können zu sich stehen, können auch formulieren "das kann ich, da bin ich gut". sie können aber auch Schwächen entdecken und in einem weiteren Schritt sich anhören, was denn die anderen über sie denken. Gemeinsam können wir Wege suchen, wie man mit den Meinungen der anderen über sich umgehen könnte. | ||
601 | |a Fremdbild | ||
652 | |a ZD:ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4077349-8 |0 (DE-627)106080431 |0 (DE-576)20920480X |2 gnd |a Selbstbild |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4031883-7 |0 (DE-627)10454869X |0 (DE-576)208994653 |2 gnd |a Kommunikation |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4000996-8 |0 (DE-627)106399179 |0 (DE-576)208840486 |2 gnd |a Akzeptanz |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4053507-1 |0 (DE-627)104814314 |0 (DE-576)209104104 |2 gnd |a Schuljahr 5 |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t RL |d Zürich : Theolog. Verl., 1972 |g 26(1997), 2, Seite 20-21 |w (DE-627)129891908 |w (DE-600)303421-5 |w (DE-576)015206076 |x 1660-0622 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:26 |g year:1997 |g number:2 |g pages:20-21 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3295943958 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637514751 | ||
LOK | |0 005 20160405124221 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053747 |a ZD | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Acceptance,Communication,Communication,Communication process,Information process,Communication in art,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,School year,Self-image,Idea of oneself,Self-perception,Self-projection |
STB | 0 | 0 | |a Acceptation,CM2 <France>,Cinquième année d'école,Cinquième année d'école,Communication,Communication,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Image de soi |
STC | 0 | 0 | |a 5o grado,Aceptación,Comunicación,Comunicación,Enseñanza,Enseñanza,Imagen de si |
STD | 0 | 0 | |a Accettazione,Accettabilità,Accettabilità,Anno scolastico 5,Comunicazione,Comunicazione,Immagine di sé,Percezione di sé,Percezione di sé,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento |
STE | 0 | 0 | |a 联系,通信,沟通,自我形象,认命,接受现实,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 聯繫,通信,溝通,自我形象,認命,接受現實,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a 5a série,Aceitação,Comunicação,Comunicação,Ensino,Ensino,Imagem de si |
STH | 0 | 0 | |a Общение (мотив),Общение,Одобрение,Признание,Представление о самом себе,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Школьный год 5 |
STI | 0 | 0 | |a Αποδοχή,Αυτοεικόνα,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Επικοινωνία (μοτίβο),Επικοινωνία,Σχολικό έτος 5 |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Selbstkonzept,Autostereotyp,Selbstwahrnehmung,Selbstentwurf,Selbstkonzeption,Selbstverständnis , Kommunikationsprozess,Informationsprozess , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |