Wie sehen mich die anderen ...?: Selbstbild - Fremdbild in der 5. Klasse

"Spiegelprojekt" und seine Ziele: Die Kinder können zu sich stehen, können auch formulieren "das kann ich, da bin ich gut". sie können aber auch Schwächen entdecken und in einem weiteren Schritt sich anhören, was denn die anderen über sie denken. Gemeinsam können wir Wege suchen,...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Liljequist, Karin (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Theolog. Verlag 1997
In: RL
Year: 1997, Volume: 26, Issue: 2, Pages: 20-21
Standardized Subjects / Keyword chains:B Self-image / Communication / Acceptance / School teaching / School year
RelBib Classification:ZD Psychology
ZF Education

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1637514751
003 DE-627
005 20220616105900.0
007 tu
008 140416s1997 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1637514751 
035 |a (DE-576)404081959 
035 |a (DE-599)BSZ404081959 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Liljequist, Karin  |4 aut 
245 1 0 |a Wie sehen mich die anderen ...?  |b Selbstbild - Fremdbild in der 5. Klasse  |c Karin Lijequist 
264 1 |c 1997 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a "Spiegelprojekt" und seine Ziele: Die Kinder können zu sich stehen, können auch formulieren "das kann ich, da bin ich gut". sie können aber auch Schwächen entdecken und in einem weiteren Schritt sich anhören, was denn die anderen über sie denken. Gemeinsam können wir Wege suchen, wie man mit den Meinungen der anderen über sich umgehen könnte. 
601 |a Fremdbild 
652 |a ZD:ZF 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4077349-8  |0 (DE-627)106080431  |0 (DE-576)20920480X  |2 gnd  |a Selbstbild 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |2 gnd  |a Kommunikation 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4000996-8  |0 (DE-627)106399179  |0 (DE-576)208840486  |2 gnd  |a Akzeptanz 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4062005-0  |0 (DE-627)106133829  |0 (DE-576)209142065  |2 gnd  |a Unterricht 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4053507-1  |0 (DE-627)104814314  |0 (DE-576)209104104  |2 gnd  |a Schuljahr 5 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t RL  |d Zürich : Theolog. Verl., 1972  |g 26(1997), 2, Seite 20-21  |w (DE-627)129891908  |w (DE-600)303421-5  |w (DE-576)015206076  |x 1660-0622  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:26  |g year:1997  |g number:2  |g pages:20-21 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3295943958 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1637514751 
LOK |0 005 20160405124221 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixmi 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
LOK |0 936ln  |0 1442053747  |a ZD 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Acceptance,Communication,Communication,Communication process,Information process,Communication in art,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,School year,Self-image,Idea of oneself,Self-perception,Self-projection 
STB 0 0 |a Acceptation,CM2 <France>,Cinquième année d'école,Cinquième année d'école,Communication,Communication,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Image de soi 
STC 0 0 |a 5o grado,Aceptación,Comunicación,Comunicación,Enseñanza,Enseñanza,Imagen de si 
STD 0 0 |a Accettazione,Accettabilità,Accettabilità,Anno scolastico 5,Comunicazione,Comunicazione,Immagine di sé,Percezione di sé,Percezione di sé,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento 
STE 0 0 |a 联系,通信,沟通,自我形象,认命,接受现实,课程,教学 
STF 0 0 |a 聯繫,通信,溝通,自我形象,認命,接受現實,課程,教學 
STG 0 0 |a 5a série,Aceitação,Comunicação,Comunicação,Ensino,Ensino,Imagem de si 
STH 0 0 |a Общение (мотив),Общение,Одобрение,Признание,Представление о самом себе,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Школьный год 5 
STI 0 0 |a Αποδοχή,Αυτοεικόνα,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Επικοινωνία (μοτίβο),Επικοινωνία,Σχολικό έτος 5 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Selbstkonzept,Autostereotyp,Selbstwahrnehmung,Selbstentwurf,Selbstkonzeption,Selbstverständnis , Kommunikationsprozess,Informationsprozess , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht