Wie sehen mich die anderen ...?: Selbstbild - Fremdbild in der 5. Klasse

"Spiegelprojekt" und seine Ziele: Die Kinder können zu sich stehen, können auch formulieren "das kann ich, da bin ich gut". sie können aber auch Schwächen entdecken und in einem weiteren Schritt sich anhören, was denn die anderen über sie denken. Gemeinsam können wir Wege suchen,...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:RL
Main Author: Liljequist, Karin (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Theolog. Verlag 1997
In: RL
Standardized Subjects / Keyword chains:B Self-image / Communication / Acceptance / School teaching / School year
RelBib Classification:ZD Psychology
ZF Education
Description
Summary:"Spiegelprojekt" und seine Ziele: Die Kinder können zu sich stehen, können auch formulieren "das kann ich, da bin ich gut". sie können aber auch Schwächen entdecken und in einem weiteren Schritt sich anhören, was denn die anderen über sie denken. Gemeinsam können wir Wege suchen, wie man mit den Meinungen der anderen über sich umgehen könnte.
ISSN:1660-0622
Contains:In: RL