"Ich sehe was, was du nicht siehst ...": Wahrnehmungsübungen aus einem Praktikumsbericht - 1.Schuljahr
Wahnehmungsübungen.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Friedrich
1997
|
In: |
Religion heute
Year: 1997, Volume: 31, Pages: 158-161 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Perception
/ School teaching
|
RelBib Classification: | ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637528086 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616105902.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s1997 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637528086 | ||
035 | |a (DE-576)404085873 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404085873 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Christensen, Anja |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Ich sehe was, was du nicht siehst ..." |b Wahrnehmungsübungen aus einem Praktikumsbericht - 1.Schuljahr |c Anja Christensen |
264 | 1 | |c 1997 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Wahnehmungsübungen. | ||
601 | |a Schuljahr 1 | ||
652 | |a ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4064317-7 |0 (DE-627)106124315 |0 (DE-576)209152699 |2 gnd |a Wahrnehmung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Religion heute |d Seelze : Friedrich, 1982 |g 31(1997), Seite 158-161 |w (DE-627)130627291 |w (DE-600)797392-5 |w (DE-576)016133528 |x 0722-9151 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:31 |g year:1997 |g pages:158-161 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3295970564 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637528086 | ||
LOK | |0 005 20160405122330 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Perception,Sense perception,Aisthesis,Perception in literature,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Perception |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza,Enseñanza,Percepción |
STD | 0 | 0 | |a Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Percezione |
STE | 0 | 0 | |a 感知,知觉,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 感知,知覺,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino,Ensino,Percepção |
STH | 0 | 0 | |a Восприятие,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив) |
STI | 0 | 0 | |a Αντίληψη,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο) |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Perception,Anmutung,Attention economy,Aufmerksamkeitsforschung,Aufmerksamkeitsökonomie,Wahrnehmungsmessung,Wahrnehmungspsychologie,Perzeption,Sensorischer Prozess,Sinnesmodalität,Sinneswahrnehmung,Sinnliche Wahrnehmung,Aisthesis,Aisthetik,Wahrnehmungsprozess,Sensation , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |