Wie Kinder Gott zur Sprache bringen: Kinder als Realisten und Mystiker; drei Unterrichtsbeispiele
Diese Beispiele aus der Unterrichtspraxis zu den Themen Gottesvorstellung und Regenbogen sollen zeigen, wie man es den Kindern ermöglichen kann, sich zugleich als Realisten und Mystiker zum Ausdruck zu bringen.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
1999
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 1999, Volume: 124, Issue: 4, Pages: 267-272 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Idea of God
/ Child
|
RelBib Classification: | AE Psychology of religion NBC Doctrine of God |
Summary: | Diese Beispiele aus der Unterrichtspraxis zu den Themen Gottesvorstellung und Regenbogen sollen zeigen, wie man es den Kindern ermöglichen kann, sich zugleich als Realisten und Mystiker zum Ausdruck zu bringen. |
---|---|
Item Description: | Mit 1 Abbildung |
ISSN: | 0342-5517 |
Contains: | In: Katechetische Blätter
|