Die drei Seiten ein- und derselben Sache: Unterrichtliche Beobachtung zum Thema "Toleranz"

Die Nacherzählung einer Unterrichtsstunde enthält eine mathematische Aufgabe, mit der die Gleichwertigkeit aller religiösen Überzeugungen verdeutlicht werden kann.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Religion heute
Auteur principal: Reyntjes, Anton Stephan 1944- (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Friedrich 1999
Dans: Religion heute
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Dialogue interreligieux / Tolérance / Enseignement de la religion
RelBib Classification:AX Dialogue interreligieux
CC Christianisme et religions non-chrétiennes; relations interreligieuses
RF Pédagogie religieuse
Description
Résumé:Die Nacherzählung einer Unterrichtsstunde enthält eine mathematische Aufgabe, mit der die Gleichwertigkeit aller religiösen Überzeugungen verdeutlicht werden kann.
ISSN:0722-9151
Contient:In: Religion heute