Die drei Seiten ein- und derselben Sache: Unterrichtliche Beobachtung zum Thema "Toleranz"
Die Nacherzählung einer Unterrichtsstunde enthält eine mathematische Aufgabe, mit der die Gleichwertigkeit aller religiösen Überzeugungen verdeutlicht werden kann.
Publié dans: | Religion heute |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Friedrich
1999
|
Dans: |
Religion heute
|
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Dialogue interreligieux
/ Tolérance
/ Enseignement de la religion
|
RelBib Classification: | AX Dialogue interreligieux CC Christianisme et religions non-chrétiennes; relations interreligieuses RF Pédagogie religieuse |
Résumé: | Die Nacherzählung einer Unterrichtsstunde enthält eine mathematische Aufgabe, mit der die Gleichwertigkeit aller religiösen Überzeugungen verdeutlicht werden kann. |
---|---|
ISSN: | 0722-9151 |
Contient: | In: Religion heute
|