Formen der Stundeneröffnung
Die Motivationskurve sackt steil ab, sobald die Frage gestellt wird: "Was haben wir letzte Stunde gemacht?" - Es gibt auch andere Möglichkeiten, den Unterricht zu beginnen!
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2001
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 2001, Volume: 126, Issue: 1, Pages: 52-61 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Beginning
/ School teaching
|
RelBib Classification: | ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637591705 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616105926.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2001 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637591705 | ||
035 | |a (DE-576)404101941 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404101941 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)1033568929 |0 (DE-627)741630680 |0 (DE-576)380865246 |4 aut |a Orth, Peter |d 1954-2023 | |
109 | |a Orth, Peter 1954-2023 | ||
245 | 1 | 0 | |a Formen der Stundeneröffnung |c Peter Orth |
264 | 1 | |c 2001 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Die Motivationskurve sackt steil ab, sobald die Frage gestellt wird: "Was haben wir letzte Stunde gemacht?" - Es gibt auch andere Möglichkeiten, den Unterricht zu beginnen! | ||
652 | |a ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4001988-3 |0 (DE-627)106394916 |0 (DE-576)208845224 |2 gnd |a Anfang |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Katechetische Blätter |d Ostfildern : Matthias Grünewald Verlag in der Schwabenverlag AG, 1875 |g 126(2001), 1, Seite 52-61 |w (DE-627)129525790 |w (DE-600)213594-2 |w (DE-576)014944790 |x 0342-5517 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:126 |g year:2001 |g number:1 |g pages:52-61 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3296100695 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637591705 | ||
LOK | |0 005 20160405124811 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Beginning,Beginning,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics |
STB | 0 | 0 | |a Début,Début,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza,Enseñanza,Inicio,Inicio |
STD | 0 | 0 | |a Inizio,Inizio,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento |
STE | 0 | 0 | |a 开始,开端,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 課程,教學,開始,開端 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino,Ensino,Início,Início |
STH | 0 | 0 | |a Начало (мотив),Начало,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив) |
STI | 0 | 0 | |a Αρχή <μοτίβο>,Αρχή,Έναρξη,Έναρξη (μοτίβο),Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο) |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Beginn , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |