Formen der Stundeneröffnung
Die Motivationskurve sackt steil ab, sobald die Frage gestellt wird: "Was haben wir letzte Stunde gemacht?" - Es gibt auch andere Möglichkeiten, den Unterricht zu beginnen!
Publié dans: | Katechetische Blätter |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2001
|
Dans: |
Katechetische Blätter
|
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Début
/ Enseignement
|
RelBib Classification: | ZF Pédagogie |
Résumé: | Die Motivationskurve sackt steil ab, sobald die Frage gestellt wird: "Was haben wir letzte Stunde gemacht?" - Es gibt auch andere Möglichkeiten, den Unterricht zu beginnen! |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Contient: | In: Katechetische Blätter
|