Projekt "Ich-Buch"

Die paradox anmutende Chance von Projekten wir den "Ich-Büchern" liegt darin, dass vom Unterricht ausgehend etwas gestaltet wird, was überhaupt nicht nach Schule riecht - und so die individuelle Aneigung fördert.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Katechetische Blätter
Auteur principal: Mendl, Hans 1960- (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG 2003
Dans: Katechetische Blätter
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Cahier d'écolier / Évolution de la foi / Développement de l'Identité / Enseignement de la religion / Enseignement primaire
RelBib Classification:AE Psychologie de la religion
RF Pédagogie religieuse
Description
Résumé:Die paradox anmutende Chance von Projekten wir den "Ich-Büchern" liegt darin, dass vom Unterricht ausgehend etwas gestaltet wird, was überhaupt nicht nach Schule riecht - und so die individuelle Aneigung fördert.
ISSN:0342-5517
Contient:In: Katechetische Blätter