Projekt "Ich-Buch"
Die paradox anmutende Chance von Projekten wir den "Ich-Büchern" liegt darin, dass vom Unterricht ausgehend etwas gestaltet wird, was überhaupt nicht nach Schule riecht - und so die individuelle Aneigung fördert.
Publié dans: | Katechetische Blätter |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2003
|
Dans: |
Katechetische Blätter
|
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Cahier d'écolier
/ Évolution de la foi
/ Développement de l'Identité
/ Enseignement de la religion
/ Enseignement primaire
|
RelBib Classification: | AE Psychologie de la religion RF Pédagogie religieuse |
Résumé: | Die paradox anmutende Chance von Projekten wir den "Ich-Büchern" liegt darin, dass vom Unterricht ausgehend etwas gestaltet wird, was überhaupt nicht nach Schule riecht - und so die individuelle Aneigung fördert. |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Contient: | In: Katechetische Blätter
|