Suche deine Stärke nicht in Missachtung oder Gewalt, sondern in Einsicht
Das BFA-Projekt kann zum Anlass genommen werden, mit Kindern über die Lebensralität von Kindern auf anderen Kontinenten nachzudenken: Teilen beginnt mit Anteilnahme.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Theolog. Verlag
2004
|
In: |
RL
Year: 2004, Volume: 33, Issue: 4, Pages: 15-17 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Reconciliation
/ Intercultural understanding
/ Religious instruction
/ School year
/ Teaching material
|
RelBib Classification: | NCC Social ethics RF Christian education; catechetics ZB Sociology |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637692161 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616110010.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2004 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637692161 | ||
035 | |a (DE-576)40413890X | ||
035 | |a (DE-599)BSZ40413890X | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Senn, Prisca |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Suche deine Stärke nicht in Missachtung oder Gewalt, sondern in Einsicht |c Prisca Senn |
264 | 1 | |c 2004 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Das BFA-Projekt kann zum Anlass genommen werden, mit Kindern über die Lebensralität von Kindern auf anderen Kontinenten nachzudenken: Teilen beginnt mit Anteilnahme. | ||
601 | |a Missachtung | ||
601 | |a Einsicht | ||
652 | |a NCC:RF:ZB | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4063213-1 |0 (DE-627)104552387 |0 (DE-576)209147822 |2 gnd |a Versöhnung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4200053-1 |0 (DE-627)105176613 |0 (DE-576)210132752 |2 gnd |a Interkulturelle Kompetenz |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4053504-6 |0 (DE-627)10616693X |0 (DE-576)209104082 |2 gnd |a Schuljahr 3 |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4074111-4 |0 (DE-627)104279885 |0 (DE-576)209192496 |2 gnd |a Lehrmittel |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t RL |d Zürich : Theolog. Verl., 1972 |g 33(2004), 4, Seite 15-17 |w (DE-627)129891908 |w (DE-600)303421-5 |w (DE-576)015206076 |x 1660-0622 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:33 |g year:2004 |g number:4 |g pages:15-17 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3296309470 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637692161 | ||
LOK | |0 005 20160405140838 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 144205283X |a NCC | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053755 |a ZB | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Intercultural understanding,Reconciliation,Reconciliation,Atonement,Placation,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,School year,Teaching material |
STB | 0 | 0 | |a CE2 <France>,Troisième primaire,Troisième année d’école,Troisième primaire,Troisième année d’école,Compréhension interculturelle,Enseignement de la religion,Matériel didactique,Ressources didactiques,Ressources didactiques,Réconciliation,Réconciliation |
STC | 0 | 0 | |a 3o grado,Comprensión intercultural,Enseñanza religiosa,Material didáctico,Reconciliación,Reconciliación |
STD | 0 | 0 | |a Anno scolastico 3,Comprensione interculturale,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Materiale didattico,Riconciliazione,Riconciliazione |
STE | 0 | 0 | |a 和解,和解,和好,复和,和好,复和,宗教课程,宗教课,宗教教学,年级,学年,教学材料,教学用具,跨文化理解 |
STF | 0 | 0 | |a 和解,和解,和好,復和,和好,復和,宗教課程,宗教課,宗教教學,年級,學年,教學材料,教學用具,跨文化理解 |
STG | 0 | 0 | |a 3a série,Compreensão intercultural,Ensino religioso,Material didático,Reconciliação,Reconciliação |
STH | 0 | 0 | |a Межкультурное понимание,Преподавание религии,Примирение (мотив),Примирение,Учебное пособие,Школьный год 3 |
STI | 0 | 0 | |a Διαπολιτισμική κατανόηση,Διδακτικό βοήθημα,Θρησκευτικά (μάθημα),Συμφιλίωση (μοτίβο),Συμφιλίωση,Σχολικό έτος 3 |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a reconciliation,Aussöhnung , Interkulturelles Verstehen,Transkulturelles Verstehen,Interkulturelle Hermeneutik , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Arbeitsmittel,Bildungsmittel,Lehrmaterial,Lernmaterial,Lernmittel,Unterricht,Unterricht,Unterrichtsbeispiele,Unterrichtsmaterial,Unterrichtsmedien,Unterrichtsmedium,Unterrichtsmittel |