|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1638314055 |
003 |
DE-627 |
005 |
20170811202948.0 |
007 |
tu |
008 |
170626s2017 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1638314055
|
035 |
|
|
|a (DE-576)490182348
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ490182348
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)123598532
|0 (DE-627)082651981
|0 (DE-576)176093486
|4 aut
|a Knauth, Thorsten
|d 1964-
|
109 |
|
|
|a Knauth, Thorsten 1964-
|a Knauth, T. 1964-
|
245 |
1 |
0 |
|a Kompetent im Kunterbunt
|b Überlegungen zu Kompetenzen von (Religions-)Lehrer/innen im Einwanderungsland Schule
|c von Prof. Dr. Thorsten Knauth, Leiter der Arbeitsstelle interreligiöses Lernen an der Universität Duisburg-Essen
|
264 |
|
1 |
|c 13. Juni 2017
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Kompetenz
|
601 |
|
|
|a Religion
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|2 gnd
|a Schule
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4214151-5
|0 (DE-627)105067342
|0 (DE-576)21021869X
|2 gnd
|a Multikulturelle Gesellschaft
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|a Evangelischer Pressedienst
|t Dokumentation
|d Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH, 1968
|g (2017), 24, Seite 86-92
|w (DE-627)129889253
|w (DE-600)302067-8
|w (DE-576)015194477
|x 1619-5809
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2017
|g number:24
|g pages:86-92
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3297614498
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1638314055
|
LOK |
|
|
|0 005 20171013071657
|
LOK |
|
|
|0 008 171013||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ze 165-2017,2
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Multi-cultural society,Multicultural society,Cultural pluralism,Pluralism,Culture,Cultural pluralism,School,School
|
STB |
0 |
0 |
|a Société multiculturelle,Société multiculturelle,École,École
|
STC |
0 |
0 |
|a Escuela,Escuela,Sociedad multicultural,Sociedad multicultural
|
STD |
0 |
0 |
|a Scuola,Scuola,Società multiculturale,Società multiculturale
|
STE |
0 |
0 |
|a 多元文化社会,学校
|
STF |
0 |
0 |
|a 多元文化社會,學校
|
STG |
0 |
0 |
|a Escola,Escola,Sociedade multicultural,Sociedade multicultural
|
STH |
0 |
0 |
|a Многокультурное общество (мотив),Многокультурное общество,Школа (мотив),Школа
|
STI |
0 |
0 |
|a Πολυπολιτισμική κοινωνία (μοτίβο),Πολυπολιτισμική κοινωνία,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Interkulturalität,Interkulturelle Gesellschaft,Kulturpluralismus,Multikulturalismus,Multiethnische Gesellschaft,Multi-racial society,Rassenpluralismus,Transkulturalität,Transkulturelle Gesellschaft,Interkulturalität,Interkulturelle Gesellschaft,Kulturpluralismus,Kulturelle Vielfalt,Kulturelle Diversität,Multikulturalismus,Multiethnische Gesellschaft,Multi-racial society,Rassenpluralismus,Transkulturelle Gesellschaft,Multikulti,Multikulturalität
|