|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1639694242 |
003 |
DE-627 |
005 |
20211002100325.0 |
007 |
tu |
008 |
180712s2018 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9789230000622
|9 978-92-3-000062-2
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1639694242
|
035 |
|
|
|a (DE-576)507562046
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ507562046
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|h eng
|
084 |
|
|
|a RS
|2 fivr
|
084 |
|
|
|a RM02
|2 fivr
|
084 |
|
|
|a SG04
|2 fivs
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
245 |
1 |
0 |
|a Schulbuchinhalte inklusiv gestalten
|b Religion, Gender und Kultur im Fokus
|c Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Georg Eckert Institut
|
264 |
|
1 |
|a Paris
|b Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur
|c [2018]
|
264 |
|
4 |
|c © 2018
|
300 |
|
|
|a 29 Seiten
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Bildung 2030
|
601 |
|
|
|a Gestaltung
|
601 |
|
|
|a Religion
|
650 |
|
4 |
|a United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization
|x Empfehlung internationalen Akteurs
|x Schulbuch
|x Konzeption
|x Inhaltsanalyse
|x Bestimmungsfaktoren
|x Kriterien
|x Soziales Leitbild
|x Religion
|x Geschlechterrolle/Geschlechterverhältnis
|x Kultur
|x Bildungsziele
|x Bewusstseinsbildung
|
650 |
|
4 |
|a Recommendations of international actors
|x Schoolbooks
|x Concepts
|x Content analysis
|x Determinants
|x Criteria
|x Social role models
|x Religion
|x Genders/gender roles
|x Culture
|x Educational goals
|x Formation of consciousness
|
650 |
|
4 |
|a Qualitätssicherung
|x Revision von Meinungen/Erkenntnissen
|x Stereotype
|x Kulturelle Vielfalt
|x Kulturelle Grundrechte
|x Wertesystem
|x Sprachgebrauch
|x Terminologie
|
650 |
|
4 |
|a Quality controls
|x Revision of opinions/of perceived knowledge
|x Stereotypes
|x Cultural diversity
|x Fundamental cultural rights
|x Systems of value
|x Language use
|x Terminology
|
710 |
2 |
|
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)2023755-8
|0 (DE-627)102141053
|0 (DE-576)191764574
|4 isb
|a UNESCO
|
710 |
2 |
|
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)1044305584
|0 (DE-627)771763662
|0 (DE-576)39686063X
|4 isb
|a Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für Internationale Schulbuchforschung
|
775 |
0 |
8 |
|i Parallele Sprachausgabe
|n englisch
|a Making textbook content inclusive
|t a focus on religion, gender, and culture
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756134723
|a RS
|b Ohne direkten Regionalbezug
|k Ohne direkten Regionalbezug
|2 fivr
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756134553
|a RM02
|b Sonderorganisationen des VN-Systems
|k Internationale Organisationen
|k Sonderorganisationen des VN-Systems
|2 fivr
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756136025
|a SG04
|b Erziehung/Bildung/Ausbildung
|k Gesellschaft
|k Erziehung/Bildung/Ausbildung
|2 fivs
|
936 |
f |
i |
|a ZHA031
|b Multilaterale Zusammenarbeit
|k Multilaterale Zusammenarbeit
|q DE-212
|2 fivw
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Quality control,Enterprise
|
STB |
0 |
0 |
|a Assurance qualité,Contrôle de qualité,Contrôle de qualité
|
STC |
0 |
0 |
|a Garantía de cualidad
|
STD |
0 |
0 |
|a Garanzia di qualità
|
STE |
0 |
0 |
|a 质量保证,质量保证
|
STF |
0 |
0 |
|a 品質保證,質量保證
|
STG |
0 |
0 |
|a Garantia de qualidade
|
STH |
0 |
0 |
|a Обеспечение качества
|
STI |
0 |
0 |
|a Διασφάλιση ποιότητας
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYE |
0 |
0 |
|a Beschaffenheitssicherung,Unternehmen
|