Selbst- und Fremdbild in der öffentlichen Kommunikation: Corporate Social Responsibility und Corporate Citizenship von Medienunternehmen
Über unternehmerische Verantwortung wird zunehmend öffentlich diskutiert und geforscht. Medienunternehmen, deren Produkte in unserem Alltag ständig gegenwärtig sind und die selbst für die Herstellung von Öffentlichkeit eine zentrale Rolle spielen, standen dabei bislang selten im Zentrum. Nun liegt e...
Subtitles: | Gemeinwohl und Medien Selbstbild und Fremdbild in der öffentlichen Kommunikation |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Electronic/Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Nomos
[2017]
|
In: |
Communicatio socialis
Year: 2017, Volume: 50, Issue: 1, Pages: 35-49 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Media economy
/ Social responsibility
|
RelBib Classification: | NCC Social ethics ZA Social sciences |
Online Access: |
Volltext (doi) |