Islam, China and the internet: negotiating residual cyberspace between hegemonic patriotism and connectivity to the Ummah
Veröffentlicht in: | Journal of Muslim minority affairs |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Routledge
2010
|
In: |
Journal of Muslim minority affairs
Jahr: 2010, Band: 30, Heft: 1, Seiten: 63-79 |
weitere Schlagwörter: | B
Wirkung
B Nationalismus B Islam B Religiöse Identität B China B Massenmedien B Bevölkerungsgruppe B Ursache B Internet B Identität B Volksrepublik China Muslime Religiöse Bevölkerungsgruppe Internet Wirkung von Massenmedien Identität Islam Nationalismus Politische/gesellschaftliche Mobilisierung Bestimmungsfaktoren B Muslim |
ISSN: | 1360-2004 |
---|---|
Enthält: | In: Journal of Muslim minority affairs
|