APA (7th ed.) Citation

Jüngst, B. (1999). Die Andern Wort halten lassen: Eine Auseinandersetzung mit der Hauptvorlage der Evangelischen Kirche von Westfalen "Gott hat sein Volk nicht verstoßen" in feministisch-theologischer Perspektive. Wort und Dienst, 25, 249-268.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Jüngst, Britta. "Die Andern Wort Halten Lassen: Eine Auseinandersetzung Mit Der Hauptvorlage Der Evangelischen Kirche Von Westfalen "Gott Hat Sein Volk Nicht Verstoßen" in Feministisch-theologischer Perspektive." Wort Und Dienst 25 (1999): 249-268.

MLA (8th ed.) Citation

Jüngst, Britta. "Die Andern Wort Halten Lassen: Eine Auseinandersetzung Mit Der Hauptvorlage Der Evangelischen Kirche Von Westfalen "Gott Hat Sein Volk Nicht Verstoßen" in Feministisch-theologischer Perspektive." Wort Und Dienst, vol. 25, 1999, pp. 249-268.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.