Schweitzer, F. (2015). Religionsunterricht inklusiv - aber konfessionell getrennt erteilt?: Anforderungen an einen inklusionsgerechten Religionsunterricht. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 67(3), 256-266. doi:10.1515/zpt-2015-0308
Chicago Style (17th ed.) CitationSchweitzer, Friedrich. "Religionsunterricht Inklusiv - Aber Konfessionell Getrennt Erteilt?: Anforderungen an Einen Inklusionsgerechten Religionsunterricht." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 67, no. 3 (2015): 256-266, https://doi.org/10.1515/zpt-2015-0308.
MLA (8th ed.) CitationSchweitzer, Friedrich. "Religionsunterricht Inklusiv - Aber Konfessionell Getrennt Erteilt?: Anforderungen an Einen Inklusionsgerechten Religionsunterricht." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 67, no. 3, 2015, pp. 256-266, https://doi.org/10.1515/zpt-2015-0308.