|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
164072219X |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616111802.0 |
007 |
tu |
008 |
160405s2001 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)164072219X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)465091075
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ465091075
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)137437137
|0 (DE-627)592631427
|0 (DE-576)161806767
|4 aut
|a Kozdon, Baldur
|d 1938-
|
109 |
|
|
|a Kozdon, Baldur 1938-
|
245 |
1 |
0 |
|a Arbeitsplatz Schule - ein Ort unausweichlichen Überdrusses?
|b neuralgische Felder, auf welchen sich Stress und Frust anhäufen können
|
264 |
|
1 |
|c 2001
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Arbeitsplatz
|
652 |
|
|
|a ZF
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4035088-5
|0 (DE-627)10624941X
|0 (DE-576)209010703
|2 gnd
|a Lehrer
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4001307-8
|0 (DE-627)106397591
|0 (DE-576)20884225X
|2 gnd
|a Alltag
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Katholische Bildung
|d Essen : Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen, 1974
|g 102(2001), 3, Seite 114-127
|w (DE-627)129095133
|w (DE-600)7406-8
|w (DE-576)014431254
|x 0343-4605
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:102
|g year:2001
|g number:3
|g pages:114-127
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 330278077X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 164072219X
|
LOK |
|
|
|0 005 20160405123317
|
LOK |
|
|
|0 008 160404||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixzs
|a ixmi
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053712
|a ZF
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Everyday life,Everyday life,Daily life,Day-to-day life,Manners and customs in art,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Vie quotidienne,Vie quotidienne
|
STC |
0 |
0 |
|a Cotidiano,Cotidiano,Profesor,Profesor
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Quotidianità <motivo>,Quotidianità,Vita quotidiana,Vita quotidiana,Vita quotidiana (motivo),Vita quotidiana
|
STE |
0 |
0 |
|a 教师,教师,教员,老师,教员,老师,日常生活,日常生活
|
STF |
0 |
0 |
|a 教師,教師,教員,老師,教員,老師,日常生活,日常生活
|
STG |
0 |
0 |
|a Cotidiano,Cotidiano,Professor,Professor
|
STH |
0 |
0 |
|a Повседневная жизнь (мотив),Повседневная жизнь,Учитель (мотив),Учитель
|
STI |
0 |
0 |
|a Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Καθημερινότητα (μοτίβο),Καθημερινότητα
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Alltagsphänomen,Alltagsleben,Alltagswelt,Lebensweise,Tägliches Leben
|