Religionsunterricht im Plural: Erwägungen zum Verhältnis von religiöser Bildung und Allgemeinbildung im Kontext der unterschiedlichen Modelle des Religionsunterrichts in der Nordkirche
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Numérique/imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Kaiser, Gütersloher Verlagshaus
2015
|
Dans: |
Praktische Theologie
Année: 2015, Volume: 50, Numéro: 1, Pages: 41-51 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Norddeutschland
/ Enseignement de la religion
/ Apprentissage interreligieux
|
RelBib Classification: | AH Pédagogie religieuse AX Dialogue interreligieux KBB Espace germanophone RF Pédagogie religieuse |
Accès en ligne: |
Volltext (doi) |
ISSN: | 0946-3518 |
---|---|
Contient: | In: Praktische Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.14315/prth-2015-0110 |