"Wie konnten Sie Malte eine Vier geben?": Noten für persönlich bedeutsame Lernergebnisse?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schaper, Carolin (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: De Gruyter 2001
In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Year: 2001, Volume: 53, Issue: 4, Pages: 359-368
Standardized Subjects / Keyword chains:B Grading / Gestalt pedagogy
RelBib Classification:ZF Education

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1642929018
003 DE-627
005 20220616114347.0
007 tu
008 160405s2001 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1642929018 
035 |a (DE-576)465571395 
035 |a (DE-599)BSZ465571395 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Schaper, Carolin  |4 aut 
109 |a Schaper, Carolin 
245 1 0 |a "Wie konnten Sie Malte eine Vier geben?"  |b Noten für persönlich bedeutsame Lernergebnisse? 
264 1 |c 2001 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
652 |a ZF 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4075504-6  |0 (DE-627)106085956  |0 (DE-576)209198184  |2 gnd  |a Notengebung 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4137833-7  |0 (DE-627)104346604  |0 (DE-576)209680962  |2 gnd  |a Gestaltpädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Pädagogik und Theologie  |d Berlin : De Gruyter, 1998  |g 53(2001), 4, Seite 359-368  |w (DE-627)242920446  |w (DE-600)1424110-9  |w (DE-576)065483332  |x 1437-7160  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:53  |g year:2001  |g number:4  |g pages:359-368 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3307512110 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1642929018 
LOK |0 005 20160405131822 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixmi 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Gestalt pedagogy,Grading,Marks 
STB 0 0 |a Notation,Pédagogie de la gestalt,Pédagogie de la forme,Pédagogie de la forme 
STC 0 0 |a Atribución de notas escolares,Pedagogía Gestalt 
STD 0 0 |a Pedagogia della Gestalt,Valutazione scolastica,Voti (scuola),Voti 
STE 0 0 |a 打分,格式塔教育学,完形教育学 
STF 0 0 |a 打分,格式塔教育學,完形教育學 
STG 0 0 |a Atribuição de notas escolares,Pedagogia Gestalt 
STH 0 0 |a Гештальтная педагогика,Оценивание (преподавание) 
STI 0 0 |a Βαθμολογία (σχολείο),Παιδαγωγική Gestalt 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Benotung,Schulleistung,Schulnote,Zensur,Zensuren