|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1644165260 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616115951.0 |
007 |
tu |
008 |
160405s2004 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1644165260
|
035 |
|
|
|a (DE-576)465890725
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ465890725
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)111376793
|0 (DE-627)585850062
|0 (DE-576)301218390
|4 aut
|a Hartmannsgruber, Friedrich
|d 1950-
|
109 |
|
|
|a Hartmannsgruber, Friedrich 1950-
|
245 |
1 |
0 |
|a "... ungeachtet der noch ungeklärten Finanzierung"
|b Finanzplanung und Kapitalbeschaffung für den Bau der Reichsautobahnen 1933-1945
|
264 |
|
1 |
|c 2004
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Finanzplanung
|
601 |
|
|
|a 1933-1945
|
601 |
|
|
|a Kapitalbeschaffung
|
652 |
|
|
|a TK
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4013021-6
|0 (DE-627)104682922
|0 (DE-576)208901639
|2 gnd
|a Drittes Reich
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4003936-5
|0 (DE-627)106388266
|0 (DE-576)208853243
|2 gnd
|a Autobahn
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4017182-6
|0 (DE-627)106330799
|0 (DE-576)208918736
|2 gnd
|a Finanzierung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4134724-9
|0 (DE-627)105670413
|0 (DE-576)209654724
|2 gnd
|a Baupolitik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Historische Zeitschrift
|d [Berlin] : de Gruyter Oldenbourg, 1859
|g 278(2004), 3, Seite 625-681
|w (DE-627)129292699
|w (DE-600)120689-8
|w (DE-576)014473801
|x 0018-2613
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:278
|g year:2004
|g number:3
|g pages:625-681
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3310376419
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1644165260
|
LOK |
|
|
|0 005 20160405134756
|
LOK |
|
|
|0 008 160404||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixzs
|a ixmi
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053887
|a TK
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Building policy,Financing,Business enterprises,Superhighway,Expressway,Autobahn,Third Reich,Third Reich,History,Germany,Drittes Reich,Germany
|
STB |
0 |
0 |
|a Autoroute,Financement,Entreprises,Politique du bâtiment,Troisième Reich,Troisième Reich,Troisième Reich
|
STC |
0 |
0 |
|a Autopista,Financiación,Política de la construcción civil,Tercero Reich,Tercero Reich,Tercero Reich
|
STD |
0 |
0 |
|a Autostrada,Finanziamento,Politica edilizia,Terzo Reich,Terzo Reich,Terzo Reich
|
STE |
0 |
0 |
|a 建筑政策,第三帝国,资金,高速公路
|
STF |
0 |
0 |
|a 建築政策,第三帝國,資金,高速公路
|
STG |
0 |
0 |
|a Financiamento,Política de construção civil,Rodovia,Terceiro Reich,Terceiro Reich,Terceiro Reich
|
STH |
0 |
0 |
|a Автомагистраль,Строительная политика,Третий рейх (понятие),Третий рейх (мотив),Третий рейх,Финансирование
|
STI |
0 |
0 |
|a Αυτοκινητόδρομος,Οικοδομική πολιτική,Τρίτο Ράιχ (όρος),Τρίτο Ράιχ (μοτίβο),Τρίτο Ράιχ,Χρηματοδότηση
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Deutschland , Bundesautobahn,Reichsautobahn,Autobahnen , Betriebliche Finanzpolitik,Betriebliche Finanzwirtschaft,Finanzpolitik,Finanzwirtschaft,Unternehmen,Unternehmensfinanzierung,Unternehmerische Finanzpolitik
|
TIM |
|
|
|a 100019330101_100019451231
|b Drittes Reich 1933-1945
|