APA (7th ed.) Citation

Buschmann, G. (2005). Die Verlagerung des Heiligen in die Werbung: Religiöse Zitate und Anspielungen in der Print-Werbung - eine statistisch-empirische Untersuchung in religionspädagogischer Absicht. Religionspädagogische Beiträge, 55, 3-20.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Buschmann, Gerd. "Die Verlagerung Des Heiligen in Die Werbung: Religiöse Zitate Und Anspielungen in Der Print-Werbung - Eine Statistisch-empirische Untersuchung in Religionspädagogischer Absicht." Religionspädagogische Beiträge 55 (2005): 3-20.

MLA (8th ed.) Citation

Buschmann, Gerd. "Die Verlagerung Des Heiligen in Die Werbung: Religiöse Zitate Und Anspielungen in Der Print-Werbung - Eine Statistisch-empirische Untersuchung in Religionspädagogischer Absicht." Religionspädagogische Beiträge, vol. 55, 2005, pp. 3-20.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.