|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1645167356 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616121439.0 |
007 |
tu |
008 |
160405s2005 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1645167356
|
035 |
|
|
|a (DE-576)46619532X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ46619532X
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|a Wolff, Barbara
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Schule der Zukunft - Zukunft der Schule - "Ta det lugnt" (nimm dir Zeit)
|b Beobachtungen und Eindrücke von einer Studienreise nach Schweden
|
264 |
|
1 |
|c 2005
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Zukunft
|
601 |
|
|
|a Beobachtung
|
601 |
|
|
|a Eindruck
|
601 |
|
|
|a Studienreise
|
652 |
|
|
|a ZF
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4077258-5
|0 (DE-627)106080733
|0 (DE-576)209204486
|2 gnd
|a Schweden
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|2 gnd
|a Schule
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4070955-3
|0 (DE-627)106099000
|0 (DE-576)209182377
|2 gnd
|a Erziehungsphilosophie
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4133254-4
|0 (DE-627)105681490
|0 (DE-576)209642378
|2 gnd
|a Erlebnisbericht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Forum Religion
|d Freiburg : Kreuz-Verl., 1975
|g 30(2005), 1, Seite 22-26
|w (DE-627)166210811
|w (DE-600)128718-7
|w (DE-576)014535556
|x 0343-7744
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:30
|g year:2005
|g number:1
|g pages:22-26
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3313021158
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1645167356
|
LOK |
|
|
|0 005 20160405141509
|
LOK |
|
|
|0 008 160404||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixzs
|a ixmi
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053712
|a ZF
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Educational philosophy,Philosophy of Education,Philosophical pedagogy,Pedagogy,Pedagogic philosophy,Experience account,School,School,Swedes,Sweden,Swedes
|
STB |
0 |
0 |
|a Philosophie de l'éducation,Rapport d’expérience,Compte-rendu personnel,Compte-rendu personnel,Suédois,École,École
|
STC |
0 |
0 |
|a Escuela,Escuela,Filosofía de la educación,Relato de experiencia,Suecos
|
STD |
0 |
0 |
|a Filosofia dell'educazione,Resoconto di un'esperienza personale,Scuola,Scuola,Svedesi
|
STE |
0 |
0 |
|a 学校,教育理念,教育原理,瑞典人,经历报道,事件报道
|
STF |
0 |
0 |
|a 學校,教育理念,教育原理,瑞典人,經歷報道,事件報道
|
STG |
0 |
0 |
|a Escola,Escola,Filosofia da educação,Relato de experiência,Suecos
|
STH |
0 |
0 |
|a Рассказ о пережитом,Философия воспитания,Шведы (народ),Школа (мотив),Школа
|
STI |
0 |
0 |
|a Έκθεση προσωπικής εμπειρίας,Προσωπική αφήγηση,Σουηδοί,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο,Φιλοσοφία της εκπαίδευσης,Εκπαιδευτική φιλοσοφία
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Sverigg,Sweden,Suède,Konungariket Sverige,Švecija,Königreich Schweden,Suecia,Svezia,Sverige,Zviedrija,Zweden,Szwecja,Kingdom of Sweden , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Bildungsphilosophie,Erziehung,Pädagogik,Pädagogische Philosophie,Philosophische Pädagogik , Augenzeugenbericht,Eindrücke,Erlebnisgeschichte,Reportage,Erfahrungsbericht,Persönlicher Bericht
|