Grundlagen der Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis: Beobachtungsformen, Strukturen, Systeme
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Heidelberg
Quelle & Meyer
1976
|
In: | Year: 1976 |
Edition: | 2., überarb. u. erw. Aufl. |
Series/Journal: | UTB Pädagogik
599 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Teaching research
|
Further subjects: | B
Teaching research
B Didactics B Methodik (pädagogisch) |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1645557391 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240817163821.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 890131s1976 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 77,A08,0543 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 770051936 |2 DE-101 | |
020 | |a 349402068X |9 3-494-02068-X | ||
035 | |a (DE-627)1645557391 | ||
035 | |a (DE-576)017095441 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ017095441 | ||
035 | |a (OCoLC)3274724 | ||
035 | |a (OCoLC)03274724 | ||
035 | |a (DE-604)8022570985 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
082 | 0 | |a 371.3028 | |
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 1700 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19799:761 | ||
084 | |a DP 1600 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19795:761 | ||
084 | |a 81.60 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)119059924 |0 (DE-627)079850332 |0 (DE-576)210986794 |4 aut |a Maier, Hans |d 1923-2011 | |
109 | |a Maier, Hans 1923-2011 | ||
245 | 1 | 0 | |a Grundlagen der Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis |b Beobachtungsformen, Strukturen, Systeme |c Hans Maier u. Hans-Jürgen Pfistner |
250 | |a 2., überarb. u. erw. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Heidelberg |b Quelle & Meyer |c 1976 | |
300 | |a 328 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a UTB |v 599 |a Pädagogik | |
500 | |a Literaturverz. S. 308 - 321 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Grundlage | ||
601 | |a Unterrichtstheorie | ||
601 | |a Struktur | ||
650 | 4 | |a Unterrichtsforschung | |
650 | 4 | |a Didaktik | |
650 | 4 | |a Methodik (pädagogisch) | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4135175-7 |0 (DE-627)105667048 |0 (DE-576)209658576 |2 gnd |a Unterrichtsforschung |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4135175-7 |0 (DE-627)105667048 |0 (DE-576)209658576 |2 gnd |a Unterrichtsforschung |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |0 (DE-588)121105806 |0 (DE-627)08109065X |0 (DE-576)292540043 |4 aut |a Pfistner, Hans-Jürgen |d 1930- | |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2811884&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y Grundlagen der Unterrichtstheorie und Unterrichtspraxis |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)076328449 | ||
889 | |w (DE-627)020120680 | ||
889 | |w (DE-627)039575381 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DP 1700 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783289 |0 (DE-625)rvk/19799:761 |0 (DE-576)200783289 |
936 | r | v | |a DP 1600 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsforschung |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783254 |0 (DE-625)rvk/19795:761 |0 (DE-576)200783254 |
936 | b | k | |a 81.60 |j Unterrichtsprozess: Allgemeines |0 (DE-627)106416278 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 331473378X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1645557391 | ||
LOK | |0 005 20011109000000 | ||
LOK | |0 008 981224||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 11 A 1074 a |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3314733828 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1645557391 | ||
LOK | |0 005 20090922160403 | ||
LOK | |0 008 970929||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 51970 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I b 44/2 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3314733836 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1645557391 | ||
LOK | |0 005 20090514163115 | ||
LOK | |0 008 090514||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 77/45 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa I 840 a |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Didactics,Teaching research |
STB | 0 | 0 | |a Didactique,Recherche sur l'enseignement |
STC | 0 | 0 | |a Didáctica,Investigación sobre la enseñanza |
STD | 0 | 0 | |a Didattica,Ricerca sull'insegnamento |
STE | 0 | 0 | |a 教学法,教学理论,教育法 |
STF | 0 | 0 | |a 教學法,教學理論,教育法 |
STG | 0 | 0 | |a Didática,Pesquisa sobre o ensino |
STH | 0 | 0 | |a Дидактика,Исследование преподавания |
STI | 0 | 0 | |a Διδακτική,Διδακτική έρευνα |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Empirische Unterrichtsforschung , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre |
SYG | 0 | 0 | |a Empirische Unterrichtsforschung , Empirische Unterrichtsforschung |