Der ich sein könnte: Gedanken zur Rehabilitierung einer humanen und vernünftigen Pädagogik
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Gemeinschaftswerk d. Evangelische Publizistik
2012
|
In: |
Zeitzeichen
Year: 2012, Volume: 13, Issue: 10, Pages: 18-20 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ School policy
/ Pedagogics
/ Wholeness
/ Manner of living
|
RelBib Classification: | NBE Anthropology ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1646235193 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616124120.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160405s2012 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1646235193 | ||
035 | |a (DE-576)466964358 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ466964358 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)128973544 |0 (DE-627)386693854 |0 (DE-576)297424734 |4 aut |a Winkel, Rainer |d 1943-2021 | |
109 | |a Winkel, Rainer 1943-2021 | ||
245 | 1 | 4 | |a Der ich sein könnte |b Gedanken zur Rehabilitierung einer humanen und vernünftigen Pädagogik |
264 | 1 | |c 2012 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Vernunft | ||
652 | |a NBE:ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |2 gnd |a Deutschland |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4053532-0 |0 (DE-627)106166786 |0 (DE-576)209104244 |2 gnd |a Schulpolitik |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4019242-8 |0 (DE-627)106322087 |0 (DE-576)208928669 |2 gnd |a Ganzheit |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4034864-7 |0 (DE-627)104682760 |0 (DE-576)209009500 |2 gnd |a Lebensführung |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Zeitzeichen |d Frankfurt, M. : Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik, 2000 |g 13(2012), 10, Seite 18-20 |w (DE-627)319982831 |w (DE-600)2026272-3 |w (DE-576)087930706 |x 1616-4164 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:13 |g year:2012 |g number:10 |g pages:18-20 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3317366842 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1646235193 | ||
LOK | |0 005 20160405152421 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 144205168X |a NBE | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,French Occupation Zone,Manner of living,Manner of living,Course of life,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,School policy,School,Wholeness,Entirety,Completeness,Totality |
STB | 0 | 0 | |a Allemagne,Allemagne,Mode de vie,Mode de vie,Politique scolaire,Pédagogie,Pédagogie,Totalité |
STC | 0 | 0 | |a Alemania,Alemania,Modo de vida,Modo de vida,Pedagogía,Pedagogía,Política escolar,Totalidad |
STD | 0 | 0 | |a Condotta di vita,Condotta di vita,Germania,Germania,Pedagogia,Pedagogia,Politiche scolatische,Totalità |
STE | 0 | 0 | |a 学校政策,学校教育政策,完整性,德国,德国,教育学,生活方式,生活方式 |
STF | 0 | 0 | |a 學校政策,學校教育政策,完整性,德國,德國,教育學,生活方式,生活方式 |
STG | 0 | 0 | |a Alemanha,Alemanha,Modo de vida,Modo de vida,Pedagogia,Pedagogia,Política escolar,Totalidade |
STH | 0 | 0 | |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Образ жизни (мотив),Образ жизни,Педагогика (мотив),Педагогика,Целостность,Школьная политика |
STI | 0 | 0 | |a Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Ολότητα (φιλοσοφία),Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Σχολική πολιτική,Τρόπος ζωής (μοτίβο),Τρόπος ζωής |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ , Schule , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Ganzheitlichkeit,Ganzheitslehre,Holismus,Ganzheitlichkeit , Lebenstechnik,Lebensgestaltung |
TIM | |a 100019901003_100020241231 |b 1990-10-03 - 2024 |