Pluralism and its purposeful introduction to a Jewish Day School

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Conyer, Bryan (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch/Druck Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Taylor & Francis 2009
In: Religious education
Jahr: 2009, Band: 104, Heft: 5, Seiten: 463-478
normierte Schlagwort(-folgen):B Jüdische Schule / Religiöse Identität / Religiöser Pluralismus
RelBib Classification:AD Religionssoziologie; Religionspolitik
BH Judentum
ZF Pädagogik
weitere Schlagwörter:B Schule
B Pluralismus
B Religion
B Judentum
Online Zugang: Volltext (doi)
Beschreibung
ISSN:0034-4087
Enthält:In: Religious education
Persistent identifiers:DOI: 10.1080/00344080903293931