"Bald bin ich ein Schulkind ...": den Übergang von der Kindertagesstätte zur Grundschule begleiten
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Evangelische Verlagsanstalt
2011
|
In: |
Praxis Gemeindepädagogik
Year: 2011, Volume: 64, Issue: 4, Pages: 10-12 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Nursery school
/ Initiation
/ Elementary school
/ Accompaniment (Psychology)
|
RelBib Classification: | ZD Psychology ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 164682797X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616125752.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160405s2011 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)164682797X | ||
035 | |a (DE-576)467510504 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ467510504 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)1035444054 |0 (DE-627)747816131 |0 (DE-576)34980284X |4 aut |a Möbius, Ramona |d 1965- | |
109 | |a Möbius, Ramona 1965- | ||
245 | 1 | 0 | |a "Bald bin ich ein Schulkind ..." |b den Übergang von der Kindertagesstätte zur Grundschule begleiten |
264 | 1 | |c 2011 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Schulkind | ||
601 | |a Kindertagesstätte | ||
652 | |a ZD:ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030581-8 |0 (DE-627)104340665 |0 (DE-576)208988238 |2 gnd |a Kindergarten |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4027012-9 |0 (DE-627)104235578 |0 (DE-576)208968822 |2 gnd |a Initiation |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4022349-8 |0 (DE-627)106309366 |0 (DE-576)208943153 |2 gnd |a Grundschule |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4138436-2 |0 (DE-627)105642657 |0 (DE-576)209686022 |2 gnd |a Begleitung |g Psychologie |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Wustrack, Simmone |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Praxis Gemeindepädagogik |d Leipzig : Evang. Verl.-Anst., 2005 |g 64(2011), 4, Seite 10-12 |w (DE-627)478629753 |w (DE-600)2176392-6 |w (DE-576)115906320 |x 1860-6946 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:64 |g year:2011 |g number:4 |g pages:10-12 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3320375148 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 164682797X | ||
LOK | |0 005 20160405161624 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053747 |a ZD | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Elementary school,Primary school,Initiation,Initiation rites,Initiation rites in art,Nursery school,Kindergarten,Kindergarten,Full-day kindergarten,Kindergarten |
STB | 0 | 0 | |a Initiation,Initiation,Jardin d’enfants <Allemagne>,École enfantine,École maternelle,École enfantine,École maternelle,Jardins d'enfants,École primaire,École élémentaire,École élémentaire |
STC | 0 | 0 | |a Escuela primaria,Iniciación,Iniciación,Jardín de infancia |
STD | 0 | 0 | |a Iniziazione,Iniziazione,Scuola dell'infanzia,Asilo,Scuola materna,Asilo,Scuola materna,Scuola primaria,Scuola elementare,Scuola elementare |
STE | 0 | 0 | |a 入会,小学,幼儿园,幼儿园 |
STF | 0 | 0 | |a 入會,小學,幼兒園,幼稚園 |
STG | 0 | 0 | |a Escola primária,Iniciação,Iniciação,Jardim de infância |
STH | 0 | 0 | |a Детский сад,Инициация (мотив),Инициация,Начальная школа |
STI | 0 | 0 | |a Δημοτικό σχολείο,Μύηση (μοτίβο),Μύηση,Νηπιαγωγείο,Παιδικός σταθμός |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Kindergärten,Ganztagskindergarten , Initiationsritual,Reifeweihe,Initiationsritus , Elementarschule,Primärschule,Primarbereich,Primarschule,Primarstufe,Polytechnische Oberschule,Grundschulen , Akkompagnement,Instrumentalbegleitung,Begleitperson |